PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, Embird verschwindet

Sternchen
23.04.2013, 20:34
Hallo Ute oder wer mir helfen kann. ich mache mein Embird auf und der Manager erscheint,ich suche mir etwas aus und will den Editor aufmachen. und schwupp ist alles weg. Genauso wenn ich auf einem anderen Weg im Manager z.B. text einfügen will, müßte ja eigentlich in den Editor wechseln oder was auch immer, aber schwupps weg. Was kann ich machen Hilfe

QuiltGlueck
24.04.2013, 06:40
Das klingt nach einem Schaden...da solltest Du neu installieren...dabei kann die repair Funktion vielleicht etwas in Ordnung bringen

Sternchen
24.04.2013, 18:30
Hallo Ute, wo finde ich eine repair Funktion, oder kommt sie beim deinstallieren??ich habe erst mal das Programm auf einen USB Stick gespeichert und auch die Paßwortdatei, wohl die die sich immer meldet. Ich weiß nicht ob ich dann wieder registriert bin , wenn ich neu installiere:hä?:

QuiltGlueck
24.04.2013, 18:38
..müßte beim installieren kommen...Wenn Du das Passwort hast und kannst es eingeben, bist Du auch registriert...
Du kannst auf Nummer sicher gehen und Tanzfee anschreiben - sie ist etwas versierter, wenns Probleme gibt.

Sternchen
24.04.2013, 19:37
ich habs wieder hingekriegt, irgendwie, jetzt ist es wieder 2010, egal, Hauptsache es funktioniert:blinzel:

QuiltGlueck
24.04.2013, 20:32
wasn Glück, prima :daumen: