PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena Taschenheft

Gudrun Beate
15.03.2013, 12:42
Bin grad das neue Taschenheft am durchblättern und siehe da ---> da steht doch bei einer Anleitung Ute Glück!
Liebe Ute, das ist eine tolle Tasche, die werde ich sicher nachnähen. Mit diesen bunten Stoffen ist das was für den Frühling. Schöööön:sonne:.
LG Gudrun

QuiltGlueck
15.03.2013, 12:46
uih...ja, hatte das Belegheft heute in der Post ...sieht wirklich schön aus...die Farben sind etwas aufgehellt...aber nach den Farben braucht man ja nicht nähen..

..nähen wir uns einen schönen, farbenfrohen Sommershopper...vielleicht lockt das die Sonne etwas mehr heraus?
:sonne:

Bärchenheike
16.03.2013, 15:31
Jaaaa ich habe es ......

ganz tolle Modelle drin und das schönste ist natürlich das von Ute:freundin:

Hann der Weekender der ist auch schön......

Ute Deine werde ich die nächste Woche in Angriff nehmen:ichbinfroh::ichbinfroh::daumen::daumen:

QuiltGlueck
09.11.2015, 14:10
..und jetzt wird der Shopper nochmal in der aktuellen Zeitschrift erscheinen....*hihi..

Bärchenheike
09.11.2015, 17:55
Ja da fragt man sich warum man wieder ein Heft kauft wenn es doppelt kommt, ABER so näht ihn vielleicht noch jemand denn er ist wirklich toll---

RmitE
11.11.2015, 14:05
Na, da muss ich doch mal am Kiosk vorbeischauen...Taschen sind ja genau mein Ding :daumen:

Beata
14.11.2015, 21:39
Mir war das Taschenheft auch in die Hände gesprungen. Zuhause angekommen war ich dann bei näherer Betrachtung doch mega enttäuscht. Der überwiegende Teil wurde 1:1 aus einem der letzten Hefte übernommen. Noch nicht einmal die Reihenfolge wurde verändert. Was geändert wurde - die Werbeseiten.
Schade.

QuiltGlueck
16.11.2015, 07:15
..moin..ich finde das mehr als schade...da fühlt man sich doch veräppelt...
In den Verlagen wird sich beklagt und man und man wundert sich, wieso solche Medien - aus Papier - so rückläufig sind..:hä?: