PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ..hier ist ja nix los...

QuiltGlueck
23.09.2012, 18:09
Hallo an alle,

ich sticke gerade ein schönes Muster zur Probe..wie es aussieht, läuft es problemlos durch.

Was macht ihr so?

Habt ihr alle den schönen Herbst-Sonntag geniessen können?
:blume:

leoniera
23.09.2012, 18:24
Ja, wir haben heute einen langen Spaziergang gemacht. Und auf einer Parkbank das wunderschöne Wetter genossen. :ichbinfroh:

Hanne85501
23.09.2012, 18:34
Hallo, ich bin nachmittag erst nach Hause gekommen, 14 Tage Womo hat gut getan, jetzt muss ich mich zuerst mal durchlesen, einen schönen Abend noch und Servus Hanne

chinaauge
23.09.2012, 20:29
Wir sind heute abend auch von unserer 14 tägigen Fahrt zurück gekommen. Zum Abschluss hatten wir noch zwei Tage ein Treffen mit einem Grüppchen guter Freunde, die man 2x im Jahr sieht.

spatz
24.09.2012, 05:36
......bei mir war's ein toller:blinzel: Sonntag! Hab' den ganzen Tag (naja fast) gestichelt:naeh:

mahatari
24.09.2012, 06:31
Ich habe heute meine Mutter zu einem Geburtstag begleitet, es war ein wunderschöner fast windstiller Herbsttag. Wir saßen viel draußen, dort war es schöner als drinnen. Es war ein toller Tag, nach dem Regen am Sonnabend.

bernfried
24.09.2012, 08:52
http://www.wuerziworld.de/Smilies/schild/sd15.gif
unsere schwiegertochter ist auf Malle
blos unsere enkelin fehlt uns nun doch ein bisserl

Renate551
25.09.2012, 07:29
Guten Morgen zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig: Mein PC spinnt, ich komme nicht mehr so ohne Probleme in Deine Seiten rein. Immer kommt die Ansage: Ein script verursacht Probleme und führt zu längeren Laufzeiten. Was kann das sein????????????? So geht das schon seit einigen Tagen. Jetzt sitze ich im Wohnzimmer am Laptop und kann mal wieder hier reinschauen und auch diese Zeilen schreiben. Am PC tut sich bei diesen Seiten nichts - sie gehen einfach nicht auf!! Hier kann ich das Script beenden und dann gehen die Seiten auf.
Ute, hast Du eine Idee was das sein könnte oder habe ich mir einen Virus eingefangen??
Freue mich über eine Nachricht wenn Ihr eine Idee habt was es sein kann. Bitte per Mail an mich. Danke im voraus an alle die mir helfen können.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag - bei uns regnet und stürmt es seit gestern.
Liebe Grüsse Renate

QuiltGlueck
25.09.2012, 08:11
..ja, das ist das Problem mir dem Internet Explorer.
Der muss ein update haben...

lies mal hier
http://www.quilt-glueck.de/forum/showthread.php?2482-Probleme-mit-dem-Internet-Explorer&p=29795#post29795

Du kannst mit dem PC mal einen alternativen Browser testen - da geht alles bestimmt...