PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte mich kurz vorstellen

Jerrily
26.06.2012, 18:24
Ein liebes Hallo in die Runde.

Ich heiße Renate und lebe mit Mann und Hündchen in NRW. Kinder sind längst aus dem Haus, deshalb habe ich mich mit meinem ganzen Nähzeug auch in einem Zimmer breit machen können.:naehen:

Durch meine Berufstätigkeit habe ich zwar manchmal nicht die Zeit, die gerne zum Nähen hätte, aber ich nutze jede freie Minute.

Ich habe jahrelang nur gestickt, doch seit 2 Jahren nähe ich vorwiegend und bin dem Patchworkvirus erlegen - im Moment dreht sich in meinem Kopf alles um Dear Jane. Habe mir gerade die Software gekauft und möchte bei Ute den Online-Kurs machen.

Ich hoffe, dass ihr mich ein bisschen ermuntert, wenn es mal "hängt", und dass ich hier Hilfe bekomme, wenn ich nicht weiter weiß.

QuiltGlueck
26.06.2012, 20:27
hoffe, dass ihr mich ein bisschen ermuntert, wenn es mal "hängt"

..na dann...da tun wir doch gerne unser Bestes
Herzlich Willkommen :blume:

wombi
27.06.2012, 07:16
Hallo Renate,
ein herzliches Willkommen hier im Forum. Hilfe und Ermunterung erhältst du hier bestimmt. Viel Spaß beim Kurs.
LG wombi

Schute
27.06.2012, 08:50
Herzlich willkommen hier im Forum :blume:

tigerbifi
27.06.2012, 21:47
Liebe Renate,

ein ganz herzliches Willkommen hier.
Du wirst dich sicher wohl fühlen.

Liebe Grüße
Gaby

Murmelchen
27.06.2012, 23:01
Hallo Renate,
möchte dich auch herzlich begrüssen und wünsche dir viel Spass in diesem tollen Forum.:blume:

LG
Murmelchen

Reality
28.06.2012, 12:40
Hallo Renate,

auch von noch ein herzliches Willkommen, viel Freude hier im Forum und auch beim Dear Jane :naehen: .

leoniera
28.06.2012, 12:59
Herzlich willkommen! Und viel Freude an deiner Jane!

Jerrily
28.06.2012, 14:47
Vielen Dank, ihr Lieben,

ich hoffe, ich halte durch, ein paar habe ich ja schon fertig, könnt ihr ja hier mal gucken ...

http://jerrilys.blogspot.de/

Tanzfee
28.06.2012, 16:10
Hallo Renate,
auch von mir ein herzliches Willkommen.