PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach einmal DANKE

AnnaM
10.05.2012, 22:59
Liebe Ute,

ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber ich wollte einfach einmal D A N K E sagen!

:ichbinfroh:

... für die Mühe, die Du Dir machst
... für die tolle Hilfe, die Du uns gibst
... für die Superkurse, die Du anbietest
... für das tolle Forum, mit allen seinen Nutzern
... für das Stoffwerk Taunus - es ist einfach super unkompliziert und toll dort Stoffe zu bestellen. Ich mache gerade einen Regegenbogenquilt, habe nur eine Foto hingemailt, mit der Bitte mir ähnliche Stoffe zusammenzustellen, habe ein Foto von den ähnlichen Stoffen erhalten, kurz telefoniert und einen Tag später waren die Stoffe im Briefkasten - keine Frage von Vorkasse oder ähnlichem... einfach toll

Deshalb - DANKE

Liebe Grüße
AnnaM

:gutN8:

QuiltGlueck
11.05.2012, 08:01
..ooohhh.....auch Danke schön....:ichbinfroh: das macht mich froh :freundin:

deirdre
12.05.2012, 09:26
Liebe Ute,

ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber ich wollte einfach einmal D A N K E sagen!

:ichbinfroh:

... für die Mühe, die Du Dir machst
... für die tolle Hilfe, die Du uns gibst
... für die Superkurse, die Du anbietest
... für das tolle Forum, mit allen seinen Nutzern
... für das Stoffwerk Taunus - es ist einfach super unkompliziert und toll dort Stoffe zu bestellen. Ich mache gerade einen Regegenbogenquilt, habe nur eine Foto hingemailt, mit der Bitte mir ähnliche Stoffe zusammenzustellen, habe ein Foto von den ähnlichen Stoffen erhalten, kurz telefoniert und einen Tag später waren die Stoffe im Briefkasten - keine Frage von Vorkasse oder ähnlichem... einfach toll

Deshalb - DANKE

Liebe Grüße
AnnaM

:gutN8:

Dem kann ich mich nur anschließen ! Danke Ute !!!!!!

Machi
12.05.2012, 11:35
da will ich mich auch mit einreihen.

EdithG
13.05.2012, 09:23
Ich schliesse mich ebenfalls an meine Vorschreiberin an.

Binchen
13.05.2012, 11:13
Das tu ich dann auch mal, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin gerne hier und deine Ideen sind immer toll auch das Umsetzen gelingt fast:blinzel: immer

Reality
13.05.2012, 11:20
Da schließe ich mich doch auch meinen Vorschreiberinnen an und sage mal ganz herzlich
http://www.animaatjes.de/bilder/d/danke-schon/danke00168.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/)

Snowhite
13.05.2012, 18:51
Tolle Idee von AnnaM - auch von mir mal ein Dankeschön - und noch einen schönen Sonntag
:blume:

akinom
13.05.2012, 20:06
Von mir auch ein Danke schön:blume: