PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EQ 6 Kurse Februar 2012

silquilts
27.12.2011, 15:33
Hallo Ute,

endlich habe ich mein EQ6 auf dem alten Laptop installiert bekommen und möchte ab februar gerne den Online-kurs belegen. Ich hatte mir eigentlich vorgestellt die verschiedenen Kurse hintereinander zu belegen, jetzt fangen sie aber alle am selben Datum an. Soll ich jetzt den Anfänger und den Fortgeschrittenen 1 und 2 gleichzeitig buchen und mir nur die Aufgaben jede Woche runterladen?

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Mexico

Silke

QuiltGlueck
28.12.2011, 10:30
Hallo Silke,
das kannst Du mit dem Einsteiger durchaus machen, da ist noch viel Theorie drin...möglicherweise merkst Du halt bei den Fortgeschrittenen Kursen, das Dir hier und da Fragen aufkommen, die eben in der Theorie drin sind...

Die Kurse starten aber nach Ablauf wieder, könntest also dann eh nach und nach die F-Kurse buchen...also - ganz wie du möchtest.

Vielleicht bietet sich am sinnvollsten der E1 und er F1 zusammen an...und dann die folgenden nach -und - nach ? :hä?:
:MerryXmas:

Quiltmaus54
30.12.2011, 20:07
Hallo Ute,

ich wollte mich eigentlich mal bezüglich der EQ7 Anfängerkurse schlau machen, aber oh Schreck, im Shop sind die Handwerker, er wird umgebaut:putzen:. Wann darf ich denn mal wieder vorbeischauen?

QuiltGlueck
30.12.2011, 20:17
Hallo Ingrid,
ich habe bis 01.01.2012 bestimmt alles fertig und kann die Handwerker aus dem Shop jagen :MerryXmas:

Es gibt einige Neuerungen...

und..im neuen Shop muss ein neues Passwort angefordert werden - ich schreibs dann nochmal...