PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausstellung mit Claudia Schmidt

berlin
26.10.2011, 09:35
Guten Morgen !

Ich habe erfahren dass

vom 27.10. bis 30.10. in Detmold eine Patchworkausstellung (mit Workshops und Verkauf)

der Patchworkgruppe “Die Werkstattquilter” stattfindet.

Speziell fuer die Freunde des Englisch Paper Piecings und des Buchs “Englisch Paper Piecing” von Claudia Schmidt.

Die Autorin stellt hier auch aus. Ausserdem beteiligt sich Claudia Schimidt mit einem kleinen Workshop.

WO: Christian-Morgenstern-Schule

Anne-Frank-Str. 4

Detmold

Wann: Do – Sa von 10 – 18 Uhr

So von10-17 Uhr

Was: Ausstellung, Workshops, Verkauf,, Tombolla und Herzkissen-Aktion zu Gunsten an Brustkrebs erkrankter Frauen

Ich bin ein bischen neidisch, denn ich wuerde gerne hingehen. Aber leider zickt mein Arbeitgeber wegen Urlaub und mein Mann wegen Flugticket :ichbinfroh::ichbinfroh::ichbinfroh::ichbinfroh:

Viele liebe Gruesse aus China

von Berlin

Hanne85501
26.10.2011, 10:55
Guten Morgen !

Ich habe erfahren dass

vom 27.10. bis 30.10. in Detmold eine Patchworkausstellung (mit Workshops und Verkauf)

der Patchworkgruppe “Die Werkstattquilter” stattfindet.

Speziell fuer die Freunde des Englisch Paper Piecings und des Buchs “Englisch Paper Piecing” von Claudia Schmidt.

Die Autorin stellt hier auch aus. Ausserdem beteiligt sich Claudia Schimidt mit einem kleinen Workshop.

WO: Christian-Morgenstern-Schule
Anne-Frank-Str. 4
Detmold

Wann: Do – Sa von 10 – 18 Uhr
So von10-17 Uhr

Was: Ausstellung, Workshops, Verkauf,, Tombolla und Herzkissen-Aktion zu Gunsten an Brustkrebs erkrankter Frauen

Ich bin ein bischen neidisch, denn ich wuerde gerne hingehen. Aber leider zickt mein Arbeitgeber wegen Urlaub und mein Mann wegen Flugticket :ichbinfroh::ichbinfroh::ichbinfroh::ichbinfroh:

Viele liebe Gruesse aus China
von Berlin

und auch bei mir ist es zu weit