PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage Adventskalender

QuiltGlueck
28.06.2011, 06:58
Adventskalender 2011

Guten Morgen,
ihr wißt ja...Weihnachten kommt immer so plötzlich ...deswegen frage ich heute mal 'rum...:hä?: was wünscht Ihr Euch?

Bitte fleißig abstimmen.
Mehrfachantworten sind möglich...

:winken:

QuiltGlueck
01.07.2011, 13:37
..mehr klicks - als Abstimmungs-Häkchen:hä?:

auf gehts - ihr Süßen...sonst gibts wirklich lauter Engel :ach so:

leoniera
01.07.2011, 14:05
Ich habe gerade abgestimmt.
Heißt das wir dürfen und wieder auf einen Adventskalender freuen?:knuddel::ichbinfroh:

QuiltGlueck
01.07.2011, 14:08
..ja klar...und da Weihnachten bzw. der 1. Dez. immer so pötzlich und unerwartet kommt :lachmichkaputt:...muß ich mich schon bald dranmachen...

patchmaus
01.07.2011, 22:58
....hab auch schon abgestimmt....soviele schöne Ideen, zum Glück ist jedes Jahr Weihnachten......und das finde ich total klasse, daß es wieder einen Adventskalender gibt, viiiielen Dank liebe Ute:knuddel:.

Liebe Grüße von der Patchmaus

Margo
02.07.2011, 07:30
Nun ist die Spannung und Vorfreude auf Weihnachten und den Adventskalender
ja wieder vorprogrammiert :ichbinfroh:und na klar hab ich schon abgestimmt!:daumen:

Vielen Dank Ute für Deine tollen Ideen...:knuddel:

Liebe Grüße Elke :winken:

berlin
03.07.2011, 19:40
Hallo,

danke fuer die Nachfrage. Wenn es nichts mit Appli ist bin ich dabei.

HerzlicheGruesse
Berlin

Julimond
04.07.2011, 09:38
Weihnachtsapplis würde mich ja doch interessieren.
Bin zur Zeit wirklich im Applifieber.
Redwork Weihnachten habe ich schon einiges hier liegen.
Ich bin schon mächtig gespannt, und würde, wenn ich nicht gerade noch "Ostern" nähen würde, am liebsten in die Weihnachtsproduktion einsteigen.
Ich liebe Weihnachtsdeko.

Ich sage auf jeden Fall schon mal Danke, liebe Ute, daß du dir wieder soviel Mühe machst, uns die Adventszeit zu verschönern.:knuddel::knuddel:

QuiltGlueck
06.07.2011, 12:34
..hm...Kopf an Kopf ...wenn es so bleibt...darf ich mir das dann aussuchen?:hä?:

:lachmichkaputt:

Hanne85501
06.07.2011, 13:09
..hm...Kopf an Kopf ...wenn es so bleibt...darf ich mir das dann aussuchen?:hä?:

Hallo Ute, mach doch aus dem beiden Themen ein Thema und Du bist aus dem Schneider:blinzel:

annefuesing
06.07.2011, 19:23
Hallo Ute, mach doch aus dem beiden Themen ein Thema und Du bist aus dem Schneider:blinzel:

würde ich auch gut finden...... :ichbinfroh:

Gruß
Anne

EdithG
07.07.2011, 15:04
ich auch, ich auch :ichbinfroh::ichbinfroh::ichbinfroh:

QuiltGlueck
07.07.2011, 16:16
...das wären ja dann ge-redwörkte Engel :hä?:

aber ich fürchte es ist schon vorbei :blinzel:

EdithG
08.07.2011, 09:31
wie schade, ich kann doch gar nicht sticken. Obwohl . . . . das müsste doch zu lernen sein . . . . :ach so:

QuiltGlueck
08.07.2011, 10:38
..na ja...beim Redwork hab ich ja ne Anleitung zurm redwörken..das wär ja nicht schlimm...aber das hatten wir letztes Jahr auch schon :ach so:

Hanne85501
08.07.2011, 12:30
..na ja...beim Redwork hab ich ja ne Anleitung zurm redwörken..das wär ja nicht schlimm...aber das hatten wir letztes Jahr auch schon :ach so:

Na dann lieseln wir doch wieder, Sterne?

Ulrike
08.07.2011, 17:31
Hallo Ute, Hallo Mädels

Ich freu mich auf die Adventszeit! Wie auch immer die Umfrage ausgeht.
Kommt was mit sticken oder lieseln (das kann ich überhaupt nicht)hab ich Zeit die Werke zu bewundern. Kommt was mit Nähmaschinenähen wird morgens runtergeladen und abends genäht.

Erstmal einen schönen Sommer!

LG Ulrike :blinzel:

Reality
09.07.2011, 23:11
Hallo,

habe gerade abgestimmt, auch wenn nicht das kommt was ich mir wünsche, darauf freuen tu ich mich trotzdem. :ichbinfroh:
Heut in genau 24 Wochen ist schon Heilig Abend, W a h n s i n n.

:Danke: liebe Ute, dass du dir diese Mühe machst, um uns die Adventszeit zu verkürzen und zu verschönern.

Steffi
11.07.2011, 20:24
Hm, ich glaube, ich sollte mich mal an den Adventskalender vom letzten Jahr machen, gedownloadet hatte ich alles...

Gitte
12.07.2011, 15:46
Lieb, dass Du jetzt schon an die Weihnachtszeit für uns denkst :knuddel:

(Wenn nur die Tage im Advent dreimal so lang wären *seufz*)

Verflixtundzuge
13.07.2011, 12:56
Liebe Leute,
jetzt schon an Weihnachten ist zwar bald, aber ehrlich gesagt, an die Adventszeit kann man nicht bald genug denken!
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber für mich kommt Weihnachten immer zu schnell.
Alle Jahre genug Gerenne, hier und da eine Weihnachtsfeier auf die man hin muss, dabei wäre man lieber Zuhause und könnte einmal endlich wieder etwas Neues für den Christbaum basteln.
Die Idee mit dem Adventskalender finde ich sehr gut, da kann ich rechtzeitig damit anfangen.
Viele liebe Grüße
Verflixtundzugenäht :ichbinfroh:

akinom
13.07.2011, 18:02
Ich mag Appli und Redwork und schon ganz gespannt wann es los geht.
Bin ganz neu bei Euch.
Liebe Grüße akinom:ichbinfroh:

QuiltGlueck
13.07.2011, 19:29
... und schon ganz gespannt wann es los geht. ..

...das kann ich Dir schon sagen: am 1.Dezember...was genau kommt...ergibt halt erst die Umfrage:brilleputzen:

Scarlett
13.07.2011, 22:37
Leztes Jahr konnte ich aus Zeitmangel nicht mitmachen, aber ab September bin ich zu Hause, dann werden Ufos beendet und ab 01.12. freue ich mich auf den Adventskalender. Abgestimmt habe ich, es sind wirklich sehr viele schöne Themen. Bin für alles offen. Nur noch eine Frage: man hat eigetlich immer genug Stoff, aber wenn es losgeht dann doch nicht den Richtigen. :ach so: Erfahren wir das Thema auch erst am 01.12.?

QuiltGlueck
14.07.2011, 07:46
Guten Morgen,
das Thema sehen wir am 28.7. - da wird die Umfrage geschlossen.

kesseschere
16.07.2011, 07:17
Habe auch abgestimmt ,Redwork Appli und Engel find ich gut :daumen:Aber Überraschungen sind immer klasse :ichbinfroh:

Annyz
26.07.2011, 20:00
...und auch schnell Stimme abgegeben. Ich bin auch für alles offen, wobei ich natürlich auch Vorlieben habe.:hä?: Egal was kommt, ich picke mir dann das Passende heraus.

Zumindest erst einmal ein dickes, dickes Danke an Ute.

Viele Grüße
Anny

EdithG
27.07.2011, 17:00
darf ich zwei mal für das gleiche abstimmen? :versink::versink: oder kann ich vielleicht jemanden bestechen :versink::versink::versink: nein, nein, schon gut ich dachte nur ....................... und fortrenn

QuiltGlueck
27.07.2011, 17:43
...tja...ich kann mir was aussuchen :ichbinfroh:

biene
27.07.2011, 20:30
Verstehe ich das richtig,
morgen ist die Abstimmung zu Ende und wir erfahren dann auch was wir zur Adventszeit nähen?:lachmichkaputt:
Toll :ichbinfroh:
Sabine

QuiltGlueck
27.07.2011, 22:09
... und wir erfahren dann auch was wir zur Adventszeit nähen.

..ich lasse Euch dann zappeln...glaub ich...:hä?:...ja...wahrscheinlich ...:blinzel:

EdithG
28.07.2011, 10:38
..ich lasse Euch dann zappeln...glaub ich...:hä?:...ja...wahrscheinlich ...:blinzel:

Machst Du das wirklich? Bringst Du das über's Herz? :ichfallum:

Annyz
28.07.2011, 11:04
Hallo Ute,

ich hab da mal `ne Frage. Die Redworkarbeiten, kann man die dann auch von Hand machen? Ich habe nämlich keine Stickmaschine und eben bei Mr. Google habe ich auf die Schnelle nur Maschinenarbeiten gesehen und Handsticken kann ich nur den Kreuzstich und wenige Hardangerstiche. Ansonsten finde ich das, was ich gesehen habe, sehr, sehr ansprechend.

Viele Grüße
Anny

moehi
28.07.2011, 12:40
Echt Spannend! :daumen:

biene
28.07.2011, 18:24
Hallo,:winken:
wie du willst uns zappeln lassen,wie grausam:blinzel: ist das denn.
Habe gesehen,Engel gegen Redwork.Gibt es jetzt Engel in Redwork:lachmichkaputt:oder so
LG Sabine

QuiltGlueck
28.07.2011, 21:32
Machst Du das wirklich? Bringst Du das über's Herz? :ichfallum:

..ich fürchte http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_004.gif (http://www.smileygarden.de)...ja...http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_157.gif (http://www.smileygarden.de)

.... Redworkarbeiten, kann man die dann auch von Hand machen? ....

die gibt es auch für die Maschine, aber meine/unsere wären dann von Hand zu sticken...:naeh:

akinom
31.07.2011, 10:42
:oohh:oooooooooo, immer noch nix wissen und zappeln lassen. Dabei ist heute schon der 31.7..
Wünsch Euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße akinom

anbruka
31.07.2011, 12:24
:hä?:wie wäre es denn mit einem Engelblock ,einen in Redwork und so weiter ?:blinzel:

Dahlie
31.07.2011, 14:49
Irgendwie habe ich die Umfrage und Ankündigung voll verpennt.
Aber macht nichts ich freue mich trotzdem auf den Adventskalender und das Thama hört sich gut an.
Es macht immer so viel Freude jeden Tag ein Türchen zu Öffnen.

biene
05.08.2011, 11:22
Vorfreude ist die schönste Freude,sagt man das nicht so.:oohh:oooh aber du lässt uns ganz schön zappeln.

LG Sabine

wunderbar
06.10.2011, 17:51
hallo

auch ich habe gepennt, besser gartenarbeit war angesagt.
ich freue mich auch auf des sticken und nähen.

gruß wunderbar