PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muster gesucht !!

evarose
20.03.2011, 11:28
Hallo,
... vielleicht kann mir jemand helfen???
Bin auf der Suche nach " Indianer + Cowboy" Muster - und zwar möchte ich meinem Mann eine Weste für sein Hobby nähen - den Rücken ziert ein ziemlich großer Adler in PP der von Regina Grewe ist - nun bin ich am überlegen wie ich die Weste noch ein bissy aufpeppen könnte - bin für alle Vorschläge offen -
Speziell hätte ich an eine Feder Borte (genäht - also keine fertige Borte) oder ähnliches gedacht - aber ich kann so etwas nirgends finden.
Aber IHR wißt doch immer einen Rat -
und wie gesagt - jeder Vorschlag wird gerne angeschaut - denn eigentlich ist nur der Adler bis jetzt fertig!
Ich bedanke mich schon einmal ganz lieb und nun hoffe ich auf euere Hilfe!!

QuiltGlueck
20.03.2011, 13:03
...meinst Du in PP?

oder appliziert?

oder zum sticken ?

evarose
21.03.2011, 08:40
Hallo Ute,
... eigentlich ist noch alles offen - ich warte eigentlich auf "" DEN "" Einfall - da ich die Weste nur im Kopf habe - also ich bin zu jeder Schandtat bereit - vielleicht hat ja jemand eine gute Idee - wie ich die Weste außer dem Adler noch gestalten könnte!!
Vielen Dank schon mal im vorraus!!

yageol
23.03.2011, 05:29
Ich würde wahrscheinlich den Rest mit der Maschine quilten und zwar in der Art von Laura Lee Fritz (http://www.lauraleefritz.com/continuous-line%20books.htm/). Sie hat in ihrem ersten Buch "250 Continuous Line Quilting" einige Beispiele, wie das aussehen kann. Sie hat z.B. ganze Landschaften in der Art des Monument Valley nur mit einer "Endlosschlaufe" gequiltet... (ist noch schwierig zu erklären... :hä?:)

Frag mich doch einfach, wenn du noch was wissen willst darüber... :D