PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 und EQ 6 ????

Renate551
15.03.2011, 17:21
Hallo Ute,
ich glaube ich habe auf meinem neuen Laptop einen dicken "Bock" geschossen.
Da ich damit nicht mehr ans Büro gebunden bin, sondern auch im Wohnzimmer arbeiten kann, habe ich mir da EQ 6 aufgespielt. Das war auch ok. Danach habe ich angefangen, den F2 Kurs von Dir zu speichern. Und da ist glaube ich der Fehler passiert. Das ist auf das Original gespeichert worden, und da habe ich jetzt keinen Zugriff mehr drauf. Muß ich alles komplett löschen, und wieviele Versuche habe ich um EQ6 wieder auf zu spielen?? Vielleicht kannst Du oder jemand anderes mir sagen, was ich als einfachstes machen kann???:(:confused: Vielleicht sollte ich noch sagen, daß ich auf meinem Arbeits-PC mit XP arbeite und hier auf dem Laptop mit WIN 7.
Vorab schon mal ein grosses Danke schön an dieser Stelle

QuiltGlueck
15.03.2011, 18:44
Win 7 geht problemlos mit EQ 6 ...

EQ 6 hat 4 Aktivierungen...die wievielte war das jetzt?
Hast Du installiert und warst dann online, so daß es sich registrieren und aktivieren konnte?

Kaputt ist erst einmal nichts, da kannst Du ganz ruhig bleiben.

Wie äußert sich das: ..keinen Zugriff mehr...?

Suchst Du die EQ Dateien, die Du erstellst ? oder suchst Du die pdf Dateien aus dem Kurs?
:hä?:

Renate551
16.03.2011, 07:36
Guten Morgen Ute,
habe gerade noch Zeit einmal auf meinen Lappi zu sehen. Das war die 2. Anmeldung.
Wenn ich auf das Programm möchte, zeigt mir der Bildschirm: Could not initialize application. Error 42 (IPM) Please contact support.
Meine gespeicherten Daten von Dir gehen auch nicht auf, sind wohl darin "verschwunden".
Melde mich heute abend wieder vom Laptop.:wink:

QuiltGlueck
16.03.2011, 07:51
...sieht aus, als kann ich Dir helfen :freundin:

ja, dann melde Dich mal... :surfen:

Renate551
16.03.2011, 17:07
Hallo Ute,
ich bin jetzt wieder zu Hause und habe den "Kleinen" angeschmissen. Bin also in nächster Zeit erreichbar, wenn Du mir tatsächlich helfen kannst. Das wäre toll!
Bis später - oder soll ich anrufen??:Danke:

QuiltGlueck
16.03.2011, 17:45
http://electricquilt.com/Support/FAQ/eq6FAQ/eq6_activate.asp#vista42

schau mal - da stehts...versuch es mal...vielleicht klappt es bei Dir gleich :daumen:

Renate551
16.03.2011, 18:14
noch ne blöde Rückfrage:
muss die CD eingelegt sein oder geht das auch ohne?

QuiltGlueck
16.03.2011, 18:15
geht auch ohne
:daumen:

Renate551
16.03.2011, 19:44
Vielen lieben Dank liebe Ute,
mein Sohn mußte mir doch helfen kommen. Habe es nicht allein geschafft. Aber er arbeitet mehr damit (spielt darauf wie auf einem Klavier):D
so, jetzt ist alles in Ordnung und ich finde alles wieder auf meinem Laptop.
Einen schönen Abend:wink::Danke::Danke:

QuiltGlueck
16.03.2011, 20:11
suuuper....:surfen:
ja, die Kids...die wissen das...:hä?::rolleyes:

Renate551
16.03.2011, 20:13
ja, dieses "Kid" ist mittlerweile 42 Jahre alt!!!

QuiltGlueck
16.03.2011, 20:15
...ach so...:oohh:

:lachmichkaputt::lachmichkaputt::lachmichkaputt: