PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Round Robin, Thema: Jahreszeit

Seiten : 1 [2]

moshi
01.09.2011, 17:36
:winken:Hallo Mädels:winken:
Ich bin ganz hin und weg. Gerade eben habe ich das Päckchen und das liebevoll verpackte Top ausgepackt und komme aus dem staunen nicht heraus, ihr habt für mich so was Schönes gezaubert ... Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll! Ich werde nachher gleich noch ein Bild machen.
Jetzt gehe ich erst noch ein bisschen gucken.

Ich bin im Nachhinein sehr froh, dass ich mich auf dieses RR-Abenteuer eingelasse habe. Es hat so viel Spaß gemacht mit und für euch zu nähen.

wombi
02.09.2011, 11:04
Hallo Lilly und Leila,
eure Quilts sind wirklich super geworden. Ich glaube euch gern, daß ihr euch riesig freut. Der RR war ein gute Idee.
LG wombi

QuiltGlueck
02.09.2011, 18:23
..nun sind erst mal die 4 drin..
HIER (http://www.quilt-glueck.de/forum/album.php?albumid=241)
:brilleputzen:......:daumen:

tintenherz
02.09.2011, 18:27
hallo alle zusammen, ich bin sooo froh das es das internet gibt und wir so zu einander gefunden haben. auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, ich drücke euch alle ganz dolle und bedanke mich für so eine tolle RR gruppe. wenn ich so die fotos sehe, einfach klasse. mein mann, mein fotoapperat sind zur kur und ich habe in dem geburtstagsstress und dem koffer packen vergessen meine fotos runter zu laden. aber ute wird mich retten. sie wird eins einstellen. nochmals an alle vielen, vielen dank. das habt ihr richtig toll gemacht..............was kommt als nächstes????

QuiltGlueck
02.09.2011, 21:11
..ja, das war schon echt klasse...hat man nicht oft, glaub ich :knuddel:

Lilly
03.09.2011, 08:58
..nun sind erst mal die 4 drin..
HIER (http://www.quilt-glueck.de/forum/album.php?albumid=241)
:brilleputzen:......:daumen:

Kannst meinen auch gerne dazupacken, dann sinds schon 5! :freundin:

QuiltGlueck
03.09.2011, 09:13
Jepp :daumen:...
Jetzt fehlt nur noch einer...hatten wir da schon ein Bild, ich finds nich:brilleputzen:

moshi
03.09.2011, 21:11
Und hier kommt nun das versprochene Bild. Sorry:versink:, hat ein bißchen gedauert, aber ich hatte keine Kamera zur Hand.
4687

QuiltGlueck
03.09.2011, 21:49
bbooaahhh..guckt mal:
http://www.quilt-glueck.de/forum/album.php?albumid=241

wir sind echt klasse :blinzel:..:daumen:

Darf ich die Bilder in meinem Blog zeigen?
Ihr könnt ja auch in Euren Blogs...ist das ok?

Martina
04.09.2011, 11:02
Da könnt ihr stolz auf euch sein. Alle Round Robins sind ne Wucht!

Margo
04.09.2011, 11:19
Die sind wirklich alle superschön geworden und macht richtig Lust darauf, es auch einmal zu versuchen :daumen:
Mal sehen, wann wieder etwas startet....ich glaube, dann möchte ich auch:blinzel:

Ganz lieben und bewundernden Gruß von Elke :winken:

Lilly
04.09.2011, 14:41
bbooaahhh..guckt mal:
http://www.quilt-glueck.de/forum/album.php?albumid=241

wir sind echt klasse :blinzel:..:daumen:

Darf ich die Bilder in meinem Blog zeigen?
Ihr könnt ja auch in Euren Blogs...ist das ok?

Wirklich tolle RR´s sind das geworden, meinen kann gerne jeder in seinem Blog zeigen, habe nichts dagegen! :daumen:

wombi
04.09.2011, 17:09
Hallo zusammen,
wenn ich es recht verstehe, sind jetzt alle RR da. Sie sind alle richtig toll geworden und jeder ist einzigartig. Das habt ihr prima gemacht, ich bin richtig begeistert.
LG wombi

Leila
04.09.2011, 17:16
Ich kann Lilly nur beipflichten. Alle Quilts sind einfach nur klasse geworden. :toll:

Meinen habe ich schon zusammen gelegt. Mit der Micro Stitch Pistole geht das ratz fatz. Das Teil ist nur zu empfehlen.

Jetzt kann das :naeh:los gehen.

Leila

Zipigirl
02.10.2011, 16:57
Ich habe mir gerade eben eure "Round Robin"-Tops angeschaut....
Donnerwetter, ganz klasse Arbeiten, einer schöner als der andere. :daumen::daumen::daumen:
Und alles so harmonisch zusammengestellt.

Bei so einer Aktion würde ich auch mal gerne mitmachen.

Liebe Grüsse Zipi

InkaS
04.10.2011, 15:15
boa, die sind ja alle toll geworden. :winken:

Pearllady
07.11.2011, 21:53
Moin,
tolle Teile! Startet noch ein neuer RR in der nächsten Zeit? Dann würde ich gerne mitmachen. Tolles Thema fände ich "Natur, Bäume und Blumen", aber auch ein anderes ist mir natürlich recht.

QuiltGlueck
08.11.2011, 07:29
Guten Morgen,
oh ja, das ist wirklich ein schönes Thema.

Ich selbst habe derzeit keine Zeit, aber vllt mag jemand anders das übernehmen?

Binchen
08.11.2011, 09:34
Hallo Zusammen,

wunderschön sind eure Round Robins geworden. Tolle Arbeiten mit viel Liebe gemacht. Kompliment.

Farblich gefällt mir persönlich der " Tintenherz " am besten. Was die anderen natürlich nicht schmälern soll, aber jeder hat ja so seine Lieblingsfarben wie man sehen kann.

LG Sabine