PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nusssack mit Stickerei

Angelika
23.01.2011, 10:40
Hallo
Habe meiner Tochter zu Weihnachten einen Nusssack genäht, aber Nüsse gibt es ja das ganze Jahr jetzt kann sie die Nussbar verwenden.
In meinem Album oder im Block (http://meinepatchwork-undstickarbeiten.blogspot.com/) zusehen

wombi
23.01.2011, 12:58
Hallo, ich bin von den gestickten Nüssen beeindruckt. Ist das über ein Programm oder freihand gestickt. Es sieht auf jeden Fall sehr gelungen aus.
LG wombi

Pesch
23.01.2011, 18:13
Hallo Angelika

Sehr schön geworden :daumen:. Klasse was frau alles mit der :naehen: zaubern kann.
Du bist ja eine Fleissige. Grad hast du doch erst deinen Schlafanzug vorgestellt, der mir auch sehr gut gefällt.
Ich :naeh: grade eine Babydecke. In unserer Patworkgruppe nähen wir Decken für Frühgeborene im Spital Fribourg. Mir macht das viel Freude.

Scarlett
23.01.2011, 19:53
Liebe Angelika, da ich mich bisher ans Sticken nicht gewagt habe, bewundere ich Deine Werke ganz besonders. Respekt:daumen:

Angelika
24.01.2011, 07:54
Hallo, danke für das Lob,

ich habe den Stoff nur in den Rahmen meiner Nähmaschine gespannt sticken tut dann die :naehen:. Gut ich habe in Embird den Namen erstellt. Die Garne wechsel ich auch noch aber das sagt mir die Nähma wenn sie eine andere Farbe will.