![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mir im November bei Shopwiki eine Strickjacke bestellt. Ich habe mir jetzt auch überlegt sie einfach mit einem Stickmotiv aufzuwerten. Hab mich bis jetzt aber noch nicht so richtig getraut. Nachdem ich aber jetzt gelesen habe wie toll das bei euch geklappt hat bin ich motiviert und werde das dann gleich in Angriff nehmen. Hoffentlich klappt es bei mir auch so gut. Werd auch das Soluvlies nehmen weil ich nur das zu Hause habe.
|
|||
|
|||
|
Hallo Susanne,
Zitat:
ich hab das jetzt erst gelesen.Bei Walk brauchst Du doch gar kein Soluvlies... nur bei Strickstoffen, je grober desto nötiger, bei Frottee, Pannesamt, Samt, Cord... also quasi überall wo eine Stickerei einsinken könnte. Bei Walk ist das wieder was anderes, der ist doch recht gleichmäßig in der Struktur und recht fest. Gestrickter Walk ist dann wieder was anderes, wie die Jacke, die ich befilzt habe. Da hätte ich dann Avalon genommen. LG Annemarie
| Themen-Optionen | |
|
|