![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo an alle,
da doch immer wieder gefragt wird...hier eine Bilderanleitung... .. .. .. ..
Geändert von QuiltGlueck (15.02.2010 um 17:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
dankeschön, man lernt nie aus.
|
||||
|
||||
|
Danke, Ute,
ich denke so kann ich meine fertigen Arbeiten einstellen. Doch erst muss ich die beiden neuen blöcke noch nähen. Liebe Grüße Erika |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Ute,
jetzt habe ich auch bei dir ein schönes Benutzerbild für mich reingestellt. Es hat alles ein wenig gedauert, aber jetzt hab ich es ja geschafft. Es ist der Seaside Star von Jinny Beyer. In Kürze folgt auch ein neues Bild von meinem Round Robin fix + fertig ![]() Der sieht total schön aus, nur noch ein wenig quilten
|
|||
|
|||
|
Liebe Ute,
laut deiner Beschreibung habe ich meine Bilder auch immer hochgeladen. Nach 10 Fotos ist aber Schluss. Kein Platz mehr. Muss ich die älteren Bilder also löschen oder gibt es eine andere Möglichkeit der Verwaltung. Bei manchen Einträgten sieht es ganz anders aus, wie die Bilder dargestellt werden. Wie mitten im Text. (Hoffentlich ist das richtig erklärt) Liebe Grüße Gaby |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schluß ist bei etwas über 1 MegaByte Gesamtmenge. ..deswegen soll man die Bilder immer etwas verkleinern... 60 Bilder kann man ins Album laden - kannst du sie vielleicht besser ins Album packen und den BB-Code (der steht dann auch mal mitten im Text..) oder den Link einstellen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ute,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Du bist doch noch im Urlaub, oder? Und befasst dich trotzdem mit all den Problemchen deiner Forumsteilnehmer. Finde ich Klasse. Aber denk doch auch mal an dich und schalte ab. Das hast du verdient!!! Ganz liebe Grüße Gaby |
|
|
||||
|
||||
|
...aaaaach...*seufz...is doch schon 'rum
![]() leider haben wir es nicht so schön gehabt, die Unterkunft war echt schlimm ![]() ...und wenn dann noch das Wetter blöd ist...wärn wir mal zu Dir HIERHER gekommen...da hätte ich es 1000x schöner gehabt na ja...nächstes Mal wirds besser
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke, danke für die Lorbeeren.
Vielleicht klappts ja wirklich mal mit dem Urlaub im schönen Allgäu. Allerdings fürs Wetter kann ich auch nicht garantieren. Wir tun zwar unser Möglichstes, aber es klappt leider nicht immer. Trotzdem liebe Grüße Gaby |
|
|
||||
|
||||
|
...dann fahr ich einfach mit einer der Bergbahnen über die Wolken
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |