HP HP HP HP HP HP HP
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Allgäuer Nadelstiche mit vielen Workshops und Gebrauchtbörse

Standard Allgäuer Nadelstiche mit vielen Workshops und Gebrauchtbörse

Zum 4. Mal finden heuter wieder die Allgäuer Nadelstiche in Oberstdorf statt. Fast 70 Händler aus ganz Deutschland, Österreich und Holland bieten Stoffe, Wolle, Garne und Maschinen. Täglich finden 75 Workshops statt und jeder kann die neuesten Tipps und Tricks mit nach Hause nehmen.
    Bei der Gebrauchtbörse werden alle Arten von Handarbeitsartikeln angenommen und selbst findet man dort bestimmt das ein oder andere Schnäppchen.

Die Patchworkgilde Deutschland bestückt dieses Jahr die Ausstellung mit 96 verschiedenen Flying Geese Quilts.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt und die Kleinen werden in der Kinderecke betreut oder versuchen sich bei einem Kinder-Workshop.

Mehr Informationen gibt es unter www.allgaeuer-nadelstiche.de oder unter TEl. 08322/4575 (AB, rufe zurück)

Ich freue mich schon auf euer Kommen und sende bis dahin herzliche Grüße aus Oberstdorf

Gaby Mayer

Messe-Adresse:
    Eissportzentrum Oberstdorf
    Roßbichlstr. 2-6
    87561 Oberstdorf

Standard

Liebe Gaby,
    das wird bestimmt eine tolle Veranstaltung. Ich bedauere immer wieder, daß ich zu weit weg wohne und nicht kommen kann.
    Viel Spaß

Standard

Ja das finde ich auch! Hier bei uns gibt es hin und wieder auch was zu Gucken.LG sting
    Christine