PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein alter neuer Nähplatz

Heike62
31.12.2010, 18:09
Mein Schatz hat mir noch nachträglich zu Weihnachten heute einen LED Fernseher und einen ganz kleinen DVD Player für mein Nähzimmer gekauft, er hängt hinter der Maschine und so kann ich die Quiltviedeos abspielen und dabei quilten. Auch mag ich die Untermalung durchs Fernsehen beim nähen

Über 3 Std haben wir gewerkelt, es war ja keine Antennendose da also haben wir einne Leitung aus dem Nachbarzimmer legen müssen......aber es hat sich gelohnt

Allen einen guten Rutsch

Gitte
31.12.2010, 18:27
Super - das ist ja praktisch (hab ich gleich mal meinem Mann gezeigt :D). Schön aufgeräumt schaut Dein Zimmer aus :daumen:

Erika
01.01.2011, 10:43
Viel Freude an Deinem neuen Nähzimmer.

Auch ich bekomme im Januar ein neues Zimmer und freue mich schon, wenn die neuen Möbel eintreffen.
Vorher muß aber erst noch renoviert werden.

Gruß Erika:putzen:

Heike62
02.01.2011, 07:51
Super - das ist ja praktisch (hab ich gleich mal meinem Mann gezeigt :D). Schön aufgeräumt schaut Dein Zimmer aus :daumen:

Schön das es Dir gefällt, ich hatte schon lange vor dort einen Fernseher zu bekommen....das legen der Leitung war aufeändig aber jetzt hat es geklappt

Aufgeräumt wird bei mir nach jedem Projekt und spätestens alle 4 Wochen räume ich alle Tische ab und wische feucht Staub, ich habe Probleme mit Hausstaub und dauernd niesen beim nähen macht keinen Spaß. Außerdem kann ich nur arbeiten wenn Ordnung ist, im Chaos geht das bei mir nicht.......

Heike62
02.01.2011, 07:52
Viel Freude an Deinem neuen Nähzimmer.

Auch ich bekomme im Januar ein neues Zimmer und freue mich schon, wenn die neuen Möbel eintreffen.
Vorher muß aber erst noch renoviert werden.

Gruß Erika:putzen:

Fein das Du auch ein neues Zimmer bekommst, vielleicht läßt Du uns auch daran teilhaben und stellst Bilder ein:daumen:

QuiltGlueck
02.01.2011, 08:51
..ich oute mich..
:versink:
bin eher eine Chaos Näherin...sobald ich mal aufgeräumt habe...ja, wirklich...das mache ich ja auch immermal...dann finde ich aber nix mehr ...

wie kann man das nur in den Griff kriegen?:hä?:

Scarlett
02.01.2011, 11:55
Liebe Heike,
danke, dass wir Dein Nähzimmer sehen dürfen. :Danke: Super ordentlich. Ich habe es auch meinem Mann gleich gezeigt. Darf ich fragen, was es für Möbel sind? Wo schneidest Du?

Da ich immer an mehreren Projekten gleichzeitig arbeite, ist es bei mir nicht sooooo ordentlich. Ich muss mich noch besser organisieren.

Heike62
02.01.2011, 13:56
Liebe Heike,
danke, dass wir Dein Nähzimmer sehen dürfen. :Danke: Super ordentlich. Ich habe es auch meinem Mann gleich gezeigt. Darf ich fragen, was es für Möbel sind? Wo schneidest Du?

Da ich immer an mehreren Projekten gleichzeitig arbeite, ist es bei mir nicht sooooo ordentlich. Ich muss mich noch besser organisieren.

Hallo
das sind Rauschenberger Möbel. 2 mal Container und dann den Schrank mit Lift zum versenken der Maschine alle zusammengeschraubt mit Schrankverbindern

Das ist nur der Nähplatz ich hänge mal Bilder vom Rest an. Ich habe unsere alte Küche aufgehängt, 2 Schränke vorgezogen und einen Schreibtisch drauf zum schneiden. Im großen Schrank und in der Küche kann ich gut meine Stoffe verstauen....sind auch schon voll....hihihihihi

Am Gästenähplatz steht meine Overlock, der Laptop( noch nicht auf dem Bild) und die Ersatzmaschine

Im kleinen Raum davor habe ich die Bügelstation und den großen Zuschneidetisch ( auch Rauschenberger) zusammengeklappt stehen. Den baue ich auf wenn ich Quilts montiere.

Hier mal ein Link zu den Möbeln

http://www.naehpark.com/patchworkmoebel.html

ich habe das 390 er Pachworkmöbel ( allerdings ins XXL da die Bernina 830 wegen des Gewichts 2 Lifte braucht), 2 Container und diesen Zuschneidetisch

http://www.naehpark.com/zuschneidetisch-modell-395-1.html

ich möchte nichts mehr davon missen

Ich hoffe ich konnte helfen....wenn Du noch fragen hast kannst Du mir auch eine PN senden

kandelhexe
02.01.2011, 15:15
..ich oute mich..
:versink:
bin eher eine Chaos Näherin...sobald ich mal aufgeräumt habe...ja, wirklich...das mache ich ja auch immermal...dann finde ich aber nix mehr ...

wie kann man das nur in den Griff kriegen?:hä?:

gar nicht....willkommen im club:lachmichkaputt::lachmichkaputt::lachmichkaput t::lachmichkaputt:

kandelhexe
02.01.2011, 15:18
gratuliere dir zu deinem nähzimmer meins besteht erst seit nov. möchte es aber nicht mehr missen nur mein mann beklagt sich langsam weil er mich so selten sieht:versink:

Scarlett
02.01.2011, 16:31
Liebe Heike, Danke für den Link und die weiteren Bilder. Es ist alles super gelöst. Es spront mich an, mein Nähzimmer besser zu organisieren. Also nochmals :Danke::knuddel:

Gitte
06.01.2011, 14:27
Soooo, nachdem ich jetzt dieses tolle Nähzimmer gesehen habe :daumen: , schalte ich jetzt meinen Compi aus und räume sofort mein Nähzimmer auf und dann um, damit ich endlich mehr Platz habe und das Chaos ein Ende nimmt :lachmichkaputt: (mal sehen wie lange) :rolleyes: