Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Abend
Bevor es in die Heia geht, möchte ich mich noch vorstellen. Ich bin durchs Internet - naja, wie wohl sonst? - hier gelandet. Mir gefällt der Name Quilt-Glück! :) und dass das Forum noch relativ übersichtlich ist, gefällt mir auch!
Bin auch bei den quiltfriends aktiv, hauptsächlich bei dem online - Kurs, doch wenn hier auch einer angeboten wird, mache ich sehr gerne mit
Guts Nächtle
möhi
leoniera
17.11.2009, 15:16
Herzlich willkommen!
QuiltGlueck
17.11.2009, 15:25
Herzlich Willkommen möhi...*hihi* lustig...
lg, Ute
Patchrrose
17.11.2009, 17:19
Herzlich Willkommen, hier treiben sich ohnehin noch mehr QFs und Machemer's rum.
LG Rose
Auch von mir herzlich willkommen. Ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier und genau wie du durch Zufall reingestolpert. Aber es heißt ja, es gibt keine Zufälle! Also sollte es so sein. Und das find ich gut.
danke für die nette Begrüßung!
Rebecca, du bist nicht zuuuuufäääällig auch aus Nürnberg oder so???
Weil bei dir Mittelfranken steht. Ich suche Frauen, die sich mit mir zum Nähen bzw. andere "Handarbeiten" wie Filzen usw. treffen. Ich denke sogar dran, einen regelmäßigen Kreis zu gründen.
Habe zwar jemand kennen gelernt, doch die Arme muss sehr viel arbeiten und ist außerdem schon weit fortgeschritten in der Näh und Patchwork und Quiltkunst, so dass für sie so ein Anfängerkreis kein Gewinn wäre und sie nur noch "Lehrerin" wäre.
Also - falls sich da Frauen angesprochen fühlen - das wäre schön.
Hallo Moehi,
da muss ich dich leider enttäuschen. Ich wohne nicht in Nürnberg. Ich bin in Hilpoltstein zu Hause.