Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onlinekurs für EQ 7 oder EQ5
friedolek
09.12.2010, 23:18
Hallo, ich würde gerne erfahren og gibt's es Kurse für EQ7 oder EQ5
Meine Englischkentnise sind sehr schlecht und habe Angst, das ih nicht zu recht komme.
Ich muss dazu sagen ich habe beim 5 ein wenig rumprobiert ( geschenkt bekommen nur in englisch) und seid dem habe ein wenig Lust veloren was damit zu machen.
Den 7 habe ich noch nicht, bin am überlegen mir zu kaufen.
Liebe Forum mitglieder, liebe Ute was würdet ihr mir raten liebe mit dem EQ 5 weiter versuchen oder auf 7 umzusteigen?
Was soll ich machen?
Danke für Hilfe
Regina
QuiltGlueck
10.12.2010, 06:09
...kommt drauf an....was Du selbst möchtest...
Kurse gibt es für Beides - Online.
EQ 5 ist völlig ausreichnend - wenn man Blöcke in allen möglichen Größen ausdrucken und designen möchte. Man kann auch schon sehr schön selbst welche zeichnen, man kann eigene Stoffe importieren und echt kreativ werden.
Meine EQ5 Teilnehmer sind wirklich sehr zufrieden.
EQ 7 kann eigentlich das gleiche ....nur etwas komfortabler, etwas bedienungsfreundlicher, es läuft etwas stabiler.
Es kann auch viel mehr...wenn man das aber nicht kennt, weiß man ja nicht, ob man es vermißt. :hä?:
Ist auch ne Geldfrage, das 5er hast Du schon...des EQ7 mußt Du kaufen...
..vielleicht hat ja jemand noch gute Gründe und Infos zum einem oder anderen?
:wink:
friedolek
10.12.2010, 06:26
Also das stimmt schon mit dem Geld und wenn ich erfahre das mir die Arbeit mit 5 gefällt kann ich den 7 immer noch kaufen, oder.....
Von der andere Seite so wie ich hie zu lesen bekomme ihr seid sehr zufrieden mit dem program und die Ergebnisse sind auch super und du Ute sagst das der 7 kann viel mehr,also vielleicht gleich richtig starten....
Wie ist das wenn ich mich an den 5 gewöhne ( den lerne zu bedienen), kann ich dann den 7 ohne Probleme nutzen oder brauch ich dann auch noch unterstüzung?
Kann man bei dem Kursen jede Zeit einsteigen oder wie läuft das bei dir Ute?