Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt weihnachtets bei mir auch
.......so.......der erste Schnee ist gefallen...:eek:...jetzt fühle ich mich auch endlich;) in Weihnachtsstimmung und habe dekoriert......allerdings habe ich die Sachen schon 2007 genäht.........sehe sie aber jährlich gerne wieder:o
leoniera
27.11.2010, 13:32
Ja warum den auch nicht. Wir nähen doch nicht nur für ein Jahr
Ein wunderschöner Stern!
Die Rag Bäume sich auch witzig.
Auch die Schneemannsets gefallen mir gibt, es dafür eine Anleitung?
QuiltGlueck
27.11.2010, 14:10
...ja sieht schööön aus...mir sind auch die dicken Schneemänner ins Auge gefallen....eigentlich auch super geeignet für den neuen MugRug-Boom :lachmichkaputt:
Flowergarden16
27.11.2010, 15:06
Ein wunderschöner Stern.
Ich hole jedes Jahr zu Weihnachten auch immer wieder Wandbehänge oder Tischdecken hervor, die ich schon vor einigen Jahren genäht oder gestickt habe.
Freue mich sie jedes Jahr sie wieder zu sehen.
*schmelz* Besonders die Sachen auf dem zweiten Bild haben es mir angetan. Sie sind soooo schön.
Ich habe zur Zeit meinen allerallerersten Patchwork-Tischläufer auf dem Tisch liegen, den ich für die Weihnachtszeit gemacht habe - und entdecke einen Fehler nach dem anderen: abgeschnittene Sternspitzen, ungenaue Nähte ..., aber ich liebe ihn und er kommt immer mal wieder auf den Tisch :)
Auch die Schneemannsets gefallen mir gibt, es dafür eine Anleitung?
jaaaa.......gibt´s:yipiiie:.........TILDA......."Crafting Christmas Gifts"...(das sind die in den Töpfen und die Weihnachtsmaus)....hab´die englische Version.......leider keine Ahnung:hä?: wie der Deutsche Titel sein könnte.........
Oder meint ihr die liegenden Schneemänner?? Das ist eine Anleitung von Nancy Halvorsen von Art To Heart "Easy does it for Winter"
leoniera
28.11.2010, 09:30
Danke schön! Ich meinte die liegenden.
:toll:
eine sehr schöne Weihnachtsdeko!
Gruß Erika