PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneeflöckchen Henriette

QuiltGlueck
10.11.2009, 19:15
Hallo an alle,

jaahaaaa...ich bin so stolz und zeig euch was...

Mein neues Schneeflöckchen, Heike hat sie gleich getauft:
Henriette :D:D

...sowas habe ich schon vor meiner Patchworkzeit gemacht und es läßt mich auch nicht mehr los.....

lg, Ute
http://www.quilt-glueck.de/forum/picture.php?albumid=14&pictureid=45

doropatch
10.11.2009, 19:24
Die ist ja süß. Die erinnert mich vom Gesicht her an Westfalenpüppchen.

Grüße

Dorothe

QuiltGlueck
10.11.2009, 19:27
Die ist ja süß. Die erinnert mich vom Gesicht her an Westfalenpüppchen.

Grüße

Dorothe

ei ja...genauso...;)
lg, Ute

Omama
10.11.2009, 19:42
Uiiiih, ist die süß.

Julimond
10.11.2009, 19:45
Das ist ja wirklich allerliebst. An Puppen habe ich mich noch nie versucht.

Komisch, daß man sich immer mehr an Hobbies zulegt.
Früher habe ich nur gestrickt und gehäkelt, meist gegen Auftrag, dann kam Maschinenstricken dazu.Kunststricken auch. Die Nähmaschine rattert, damit ich was zum anziehen habe, jetzt auch für Patchwork. Achja, ich spinne auch noch nebenher, so wie heute nachmittag, so in echt mit dem Spinnrad.
Windowcolor, Serviettentechnik, Salzteig und Macramée gehörte auch zu meiner Hobbyvergangenheit. Kreuzstich habe ich auch eine Weile gemacht, aber soviele Weihnachtsdecken kann Frau ja gar nicht gebrauchen....

Wer weiß was noch kommt.;)

marion
10.11.2009, 21:41
Hallo Ute,
dein Schneeflöckchen ist ja lieb. An so etwas habe ich mich noch nie gertaut, ist bestimmt ganz schön knifflig das zu arbeiten.
LG Marion :)

Spacemum
10.11.2009, 21:48
Hallo Ute,

bestimmt kommt bald ein Flockenwirbel und weht Henriette nach Norden,
ich fang sie auf und gebe ihr ein kuscheliges Heim. Ein wirklich süßes Flöckchen!

LG Susanne

EdithG
10.11.2009, 22:46
Das gefällt mir ausgesprochen gut, sieht superlieb und zum gernhaben aus.

Martina
11.11.2009, 08:14
Die ist ja süß. :):)
Ich habe vor Jahren ein Puppenhaus gebastelt. Mein Göga mußte das Haus bauen :D und ich habe die Möbel gebastelt und auch die passenden Puppen dazu hergestellt. Das hat riesigen Spaß gemacht. Ach wäre doch der Tag doppelt so lang:D
Liebe Grüße
Martina

leoniera
11.11.2009, 14:01
Schnukkelig!!!

Gefällt mir gut!:)

Hanni
06.12.2009, 07:58
Hallo Ute,
deine Henriette und ihr(e) Freund(in) gefallen mir sehr gut. Hier fehlt noch der Fadenwichtel mit seinem süßen Gesicht ( vielleicht mache ich ihn noch einmal mit Weihnachtstoffen ), dann ist er nicht mehr Fadenwichtel sondern überbringt nette Kleinigkeiten in seinem Säckchen.

Süß wie immer, ich habe mich in dieses Gesichtchen verliebt.
Liebe Ute, ich wünsche dir und auch allen anderen einen schönen Nikolaus und eine schöne Adventszeit ( meine wird leider nicht so toll - Schwägerin gestorben ).

LG
Heike

QuiltGlueck
06.12.2009, 10:31
....ich wünsche euch allen auch einen schönen Advent..

Wir mußten gestern leider auch auf eine Beerdigung...auch wenn das bei uns jetzt ein lieber Mensch im gesegnten Alter von 89 war...dieses erste Weihnachten wird auch nicht so schön...
man muß das Beste d'raus machen.

lg, Ute