Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloads für EQ
Abschnitt
23.09.2010, 06:41
Heute Morgen habe ich diesen Download entdeckt, falls er hier an der falschen Stelle ist, bitte verschieben.
Es gibt Downloads für Stoffe und für Pattern.
Außer dem auch für Labels.
Man kann es unter Freebies finden.
http://quiltwithus.connectingthreads.com/page/eq-downloads
Guten Morgen Käte, vielen Dank für den tollen Link !
:Danke:
petitlutin
23.09.2010, 16:36
Ich könnte heulen, ich hab nur EQ5 und somit im Abseits :hä?::confused::eek:
Super - Danke für den link!
Aber gleich hab ich noch eine Frage - villeicht kann Ute helfen? :confused:
Da ich meine libraries nicht so abgelegt habe wie das System vorschlägt, habe ich jetzt die gedownloadeden (!) Stoffe bei den Monthly libaries drin - hätte sie aber gerne im Unterordner "My libraries" separat oder wenigstens einen extra Ornder bei den "Monthly.."
Kann ich im Nachhinein die Dateien verschieben? Wie erstelle ich einen Unterordner? :hä?:
Liebe Grüße
Eva
QuiltGlueck
24.09.2010, 19:47
...
Kann ich im Nachhinein die Dateien verschieben? Wie erstelle ich einen Unterordner? ..
....kann man...die Lib Dateien in den Ordner packen, wo Du hin haben möchtest, dann EQ öffnen und quasi neu impotieren, bzw den Pfad neu zuweisen.
Hast Du das schon versucht?
Danke für den tollen Link!
Sternchen
25.09.2010, 20:34
der Link ist Super, aber ich kann die Stoffe auch nicht ins EQrein kriegen, ich habe einen Ordner mit einem Zip fab Dateien und kann ihn nicht öffnen und er zeigt sich auch nicht wenn ich ihn importieren will:(
Grüße aus Münster
Brigitte
Sternchen
25.09.2010, 20:43
ich habs , der Rechts Klick:daumen: , geht doch nicht
QuiltGlueck
25.09.2010, 22:41
...also es sind Riiiiesendateien...d.h. der download dauert ziemlich..
aber ich schau es mir nochmal genauer an ..und mach dann hier Meldung wie es genau geht...
quiltinglady
05.10.2010, 11:11
...also es sind Riiiiesendateien...d.h. der download dauert ziemlich..
aber ich schau es mir nochmal genauer an ..und mach dann hier Meldung wie es genau geht...
Hast Du es Dir nochmal angeschaut und weißt, wie es funktioniert?
QuiltGlueck
05.10.2010, 11:30
...ja, also ich habe den ersten oben links versucht...Batik Paradise, der downlaod hat 123 MB - das lade ich mir bestimmt nicht herunter, der Download laut PC dauert fast 3 Stunden :eek: ob das so richtig sein soll?
das Letzte - Forest Fun - hat noch keine 2MB...das hat in wenigen Minuten geklappt..
:daumen:
diese Datei ist eine Zip-Datei, d.h. sie ist "gepackt" - man entpackt sie also erst, die entpackte Datei (CT - Forest Fun.FAB) habe ich dann in meinen Monthly Library Ordner (in den eigenen Dateien) kopiert. Die Download Datei lösche ich später komplett.
EQ öffnen - Library - Fabric Library - Link Library - diesen Ordner mit Modify suchen, anklicken - Add - alles schließen.
Hier sieht es machmal so aus, als wenn das Programm es nicht "verlinkt" hätte, aber wenn man dann nachschaut ist die neue Stoffpalette "drin"...
:daumen:
Sternchen
05.10.2010, 18:09
Danke Ute jetzt hat es geklappt, das kann doch eigemntlich auch mit in den Kurs;)
irgendwie hab ich das jetzt irgendwo abgespeichert, muß ich noch ein paar mal probieren das ich da eine Ordnung reinkriege
die erste Datei hat bei mir auch ziemlich lange gedauert, so betimmt eine halbe Stunde, aber ich habe ein SchneckenDSL
Grüße aus dem Süden
Brigitte