Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geisha
Annelischen
03.09.2010, 06:48
Nicht vergessen:
http://www.thequiltery.com.au/free_embroidery/free_embroidery.htm
Liebe Grüße
Annelischen
QuiltGlueck
03.09.2010, 07:53
...oh wie schön
:Danke:
Hallo,
leider kann ich das schöne Stickmotiv der Geisha nicht herunterladen. Wenn ich anklicke kommt nur "Thankyou for Interesse"
Was muss ich tun?
Danke und liebe Grüße,+
Astrid
Annelischen
04.09.2010, 18:04
Auf die Geisha klicken, dann tut sich ein neues Fenster auf und da etwas runterscrollen und das Format anklicken, das man benötigt.
Liebe Grüße
Annelischen
Wird das von Hand gestickt? Das sieht nicht einfach aus. :hä?:
Annelischen
04.09.2010, 21:00
Nee, nee, das ist eine ganz normale Stickdatei für die Stickmaschine.
Liebe Grüße
Annelischen
Hallo Annelieschen,
nochmals Dankeschön für den Geishalink. Jetzt hat das Herunterladen auch bei mir geklappt.
A.
Annelischen
05.09.2010, 20:57
Habt ihr auch die anderen Geishas aus dieser Serie angeguckt? Die Geisha auf der Startseite ist doch wohl toll, oder?
Liebe Grüße
Annelischen
QuiltGlueck
06.09.2010, 08:09
..ja, die sieht super aus...diese Designs sehen schon etwas anders aus, als z.b. die Fairies..
..sie sind echt süß, aber da kommts mir vor als kämen sie aus Asterix und Obelix :lachmichkaputt:
Wenn Die Geishas nur nicht so teuer wären...:o
Wenn Die Geishas nur nicht so teuer wären...:o
Du sagst es..... :eek:
Aber eigentlich hab ich mir schon genug Geisha-Freebies gesammelt. :rolleyes: Die haben gar nicht alle Platz auf dem Quilt, der mir im Hirn rumspukt... :cool:
Annelischen
06.09.2010, 15:25
Na ja, aber wenn man dagegen z. B. die Preise der Loralies anguckt.... Es gibt schon tolle Muster und sowas wie diese kosten natürlich auch etwas mehr.
Liebe Grüße
Annelischen