PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angekommen

tigerbifi
04.08.2010, 15:22
Liebe Wichtels,

ich mach mal hier eine neues Thema auf: ANGEKOMMEN.

Heute sind nämlich schon zwei Wichtelpäckchen angekommen. :toll:

Von:

Siglinchen und von
annettenrw.

Ich muss sagen, ihr spannt mich ganz schön auf die Folter. So lange noch warten.

Ich werde hier dann immer berichten, wenn ein neues Päckchen kommt.

Einstweilen schon mal :Danke: und liebe Grüße
Gaby

tigerbifi
06.08.2010, 09:32
Heute ist das Päckchen von

Novembergirl

angekommen.

DANKE

Heididi
07.08.2010, 08:06
HAllo,
ich schicke meins am Montag los.Dann hast Du einen schönen Stapel zum anschauen ,aber nicht aufmachen ,gell :lachmichkaputt:

tigerbifi
07.08.2010, 08:12
Oh, heute sind schon wieder 2 Päckchen angekommen.

Von

Stoffstückchen und
Lilly.

Vielen Dank schon mal.

Gaby

tigerbifi
12.08.2010, 12:50
Kaum ist man mal 2 Tage nicht zu Hause, stapeln sich die Päckchen.

Neu angekommen sind:

- Asani
- Patschmaus
- Ulrike
- Heididi
- Sudoku

Meine Männer sind schon ganz neidisch und vor allem neugierig. Aber ich halte durch bis Samstag. (Hoffentlich)

Schon mal danke.
Gaby

pinklady
12.08.2010, 21:26
ja, die spannung steigt und ist kaum auszuhalten?!:lachmichkaputt:

stoffstueckchen
13.08.2010, 08:53
Hallo Gaby,
jetzt kannst Du schon die Stunden zählen.........:daumen:

tigerbifi
14.08.2010, 08:50
Hallo Gaby,
jetzt kannst Du schon die Stunden zählen.........:daumen:

Jetzt wird nicht mehr gezählt. Nachdem ich um 7.09 Uhr geboren bin, ist mein Geburtstag wirklich schon da.

Heute sind noch Pächken von

- Pinklady
- Nadelfee und
- eines ohne Absender angekommen. Ein großes braunes Kuvert mit braunem
Filzstift beschriftet.
Es kann eigentlich nur von irana oder Sonjana sein.

Ich werde mich jetzt ganz genüßlich ans auspacken machen und euch dann via Foto meine Schätze zeigen.

Jetzt schon mal VIELEN, VIELEN DANK und bis bald.

Ganz liebe Grüße
Gaby

pinklady
14.08.2010, 16:26
.... und immer daran denken: anfänger! sei gnädig. deine heike aus bonn

tigerbifi
15.08.2010, 12:18
Liebe Mitswapperinnen,

Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche, Päckchen, Karten und Kuverts. Ich muss sagen: Ich bin total überwältigt.
So tolle Sachen, so liebevoll verpackt und so schöne Karten mit vielen lieben Wünschen.

GANZ HERZLICHEN DANK AN ALLE.

Im Anhang könnt ihr die Fotos mit all meinen Schätzen sehen.

Heute habe ich wieder etwas mehr Zeit als gestern und kann in aller Ruhe meine ganz persönlichen Geschenke von euch noch mal anschauen und streicheln.

Viele liebe Grüße an Alle

Gaby

QuiltGlueck
15.08.2010, 12:57
...bbooahhh...das Bild ist arg klein, aber das sieht gut aus :daumen:
toll habt ihr das gemacht!!

tigerbifi
15.08.2010, 13:16
Stimmt, das Fotos ist wirklich winzig.

Vielleicht ist das etwas besser:

QuiltGlueck
15.08.2010, 13:17
...jaaaa...jetzt...sieht es noch besser aus...:daumen:
:toll:

TeilzeitEngel
15.08.2010, 13:41
so ein schöner gabentisch zu DEINEM jubeltag! danke, daß du uns daran teilhaben läßt und auch von mir noch die besten glückwünsche! :knuddel:

Novembergirl
19.08.2010, 23:07
Hallo Gaby !

Schön, dass du ein Foto deiner ganzen Geschenke gezeigt hast,dein Tisch war ja reichlich gedeckt.
Leider kann man nicht so richtig auf dem Foto sehen, was du so Schönes bekommen hast.

Daher meine Bitte an alle anderen :

Ist es vielleicht in Zukunft möglich die Geschenke größer oder gar einzeln zu fotografieren ? So könnte man dann sehen, wer was genäht hat und das wäre doch auch als Anregung für weitere Wichtelgeschenke schön,oder ?

Lilly
24.08.2010, 15:40
Hallo Gaby !

Schön, dass du ein Foto deiner ganzen Geschenke gezeigt hast,dein Tisch war ja reichlich gedeckt.
Leider kann man nicht so richtig auf dem Foto sehen, was du so Schönes bekommen hast.

Daher meine Bitte an alle anderen :

Ist es vielleicht in Zukunft möglich die Geschenke größer oder gar einzeln zu fotografieren ? So könnte man dann sehen, wer was genäht hat und das wäre doch auch als Anregung für weitere Wichtelgeschenke schön,oder ?

Ich kann mich der Bitte nur anschließen, denn ich kann auf dem Bild nicht so gut die Einzelheiten erkennen, beim Vergrößern wird das Bild leider sehr unscharf.:hä?:

Da dies mein erstes Wichteln ist, wüßte ich auch gerne was die anderen so geschenkt haben (bin etwas neugierig :ach so:)!

pinklady
24.08.2010, 21:59
gute idee. aber ist das nicht sehr zeitaufwendig? ich meine das einstellen.
ich hab sowas jedenfalls noch nie gemacht. bin halt neuling.

QuiltGlueck
25.08.2010, 07:19
... wüßte ich auch gerne was die anderen so geschenkt haben

...dann ist aber vielleicht die Überarrschung weg, nicht jeder packt immer verschiedene Päckchen :D...

Ein so voller Geschenketisch ist schon was Schönes, wir machen das auch so, wenn jemand Geburtstag hat, werden alle Geschenke erstmal aufgebaut und wenige Tage später erst weggeräumt...

Novembergirl
25.08.2010, 09:01
gute idee. aber ist das nicht sehr zeitaufwendig? ich meine das einstellen.
ich hab sowas jedenfalls noch nie gemacht. bin halt neuling.

Hallo !

Das ist nicht so zeitaufwendig und einfach auch. Z.B. immer 2 Geschenke auf einem Foto, das sind dann 7 Fotos und am besten in die eigene Galerie stellen, geht ganz fix.
Ich würde schon ganz gerne sehen, wer was genäht hat, einfach eben aus Neugier und auch als Anregung.

Nadelfee
25.08.2010, 09:50
Ich würde es auch besser finden die Geschenke einzeln zu sehen.:daumen::daumen:Man ist ja auch neugierig, was jeder so geschenkt, genäht oder gebastelt hat. Man hat dadurch Anregungen, die man selbst an anderer Stelle vielleicht umsetzen kann.So sieht man nur einen bunten Tisch, auch ganz schön, aber was diejenige nun bekommen hat,sieht man leider nicht.Ich glaube auch nicht, dass man den anderen die Überraschung zum eigenen Geburtstag nimmt, denn jede hat andere Vorlieben angegeben und ich persönlich verschenke auch nicht immer das gleiche Geschenk. Das Einstellen der Fotos geht eigentlich ganz fix.
Ich würde mich jedenfalls in Zukunft an einzelnen Bildern sehr erfreuen.:)

Asanai
25.08.2010, 14:21
Ich würde es auch besser finden die Geschenke einzeln zu sehen.:daumen::daumen:Man ist ja auch neugierig, was jeder so geschenkt, genäht oder gebastelt hat. Man hat dadurch Anregungen, die man selbst an anderer Stelle vielleicht umsetzen kann.So sieht man nur einen bunten Tisch, auch ganz schön, aber was diejenige nun bekommen hat,sieht man leider nicht.Ich glaube auch nicht, dass man den anderen die Überraschung zum eigenen Geburtstag nimmt, denn jede hat andere Vorlieben angegeben und ich persönlich verschenke auch nicht immer das gleiche Geschenk. Das Einstellen der Fotos geht eigentlich ganz fix.
Ich würde mich jedenfalls in Zukunft an einzelnen Bildern sehr erfreuen.:)

Ja, ich sehe es genau so!!!

annettenrw
25.08.2010, 15:14
Ja, genau so sehe ich das auch. Bin Neuling und habe noch nie beim Geburtagswichteln mitgemacht und bin da noch etwas unsicher was man sich da so schenkt..............:)

Gruß

Annette

irana
25.08.2010, 17:13
Hallo,

ich verfolge mit Interesse eure Mitteilungen. Neugierig wie ich und meine Tochter bin (sie hat mein Nähen verfolgt) und mich immer wieder gefragt, was denn die anderen Frauen so nähen. Als ich ihr das Bild gezeigt habe, kam die Antwort :"Schade das man nicht alle Teile erkennt". Dieser Antwort konnte ich mich nur anschließen.

Schöne Grüße aus dem Münsterland
wünscht euch Iris

Ulrike
26.08.2010, 10:58
Hallo Sonjana

Ich bring dann mal was zur Post!

Grüße

Ulrike:yipiiie:

Novembergirl
26.08.2010, 11:41
Hallo Sonjana

Ich bring dann mal was zur Post!

Grüße

Ulrike:yipiiie:

Hallo Sonjana !

Da komme ich gerade her...:lachmichkaputt:

Ulrike
26.08.2010, 11:44
Da wollen wir Sonjana mal richtig neugierig machen!

Schönes Wochenende (hab Freitag mal frei)!

Ulrike:bravo:

annettenrw
26.08.2010, 13:59
Hallo Sonjana !

Da komme ich gerade her...:lachmichkaputt:

Und ich geh gleich hin.:lachmichkaputt:;)

Gruß

Annette

stoffstueckchen
26.08.2010, 16:21
Ich war auch schon da.:lachmichkaputt:

Liebe Sonja, dann hast Du ja ein spannendes Wochenende vor Dir mit den angekommenen Päckchen, ..........die Du ja nur anschauen darfst!!!!:lachmichkaputt:

tigerbifi
28.08.2010, 12:47
Liebe Mitswapperinnen,

da lässt sich sich reich beschenken und dann hört man nichts mehr von ihr.
So oder ähnlich haben sicher manche von euch gedacht.
Das war aber keine böse Absicht!!!!

Wir sind am Tag nach meinem Geburtstag gleich in den Urlaub gefahren und erst heute Morgen wieder zurück gekommen. Leider hatte ich dort keine Möglichkeit mich zu melden und vorher habe ich in der ganzen Hektik vergessen Bescheid zu geben.

Natürlich bekommt ihr noch mehr Fotos und auch Detailaufnahmen. Gleich morgen werde ich mich an die Arbeit machen und alles genau einstellen. Ein klein bisschen noch Geduld, dann können alle meine tollen Geschenke bestaunen.
Nur jetzt muss ich mich ein bisschen aufs Ohr hauen. Bin heute morgen schon um 3 Uhr aufgestangen, um 9 Uhr zu Hause angekommen und musste dann gleich 3 Ferienwohnungen putzen, da mich meine Putzhilfe (ausgerechnet) heute im Stich gelassen hat.
Also bis morgen..

Liebe Grüße
Gaby

Nadelfee
28.08.2010, 13:11
Liebe Gaby!
Du warst , da spreche ich hoffentlich für alle Mitswapperinnen, in keiner Weise persönlich gemeint:knuddel::knuddel:.Es war nur eine Anregung für die Zukunft. Natürlich freuen wir uns auf detaillierte Bilder von dir, aber nur in Ruhe, sonst ist ja die Urlaubserholung gleich dahin.:daumen:

Novembergirl
28.08.2010, 13:42
Liebe Gaby!
Du warst , da spreche ich hoffentlich für alle Mitswapperinnen, in keiner Weise persönlich gemeint:knuddel::knuddel:.Es war nur eine Anregung für die Zukunft. Natürlich freuen wir uns auf detaillierte Bilder von dir, aber nur in Ruhe, sonst ist ja die Urlaubserholung gleich dahin.:daumen:

Hallo !

Danke Nadelfee, genauso sehe ich das auch.:knuddel:

tigerbifi
28.08.2010, 16:25
Liebe Gaby!

Nein, nein, so hab ich das auch gar nicht aufgefasst. Ich hab mich ja über mich selbst geärgert, dass ich nicht kurz Bescheid gegeben habe.

tigerbifi
29.08.2010, 14:10
So, nun habe ich es endlich geschafft.

Alle Geschenke nochmals aufgestellt, fotografiert und in mein Albun "Gaby - tigerbifi" gestellt.
Hoffentlich habe ich nichts durcheinandergebracht und alles wieder richtig sortiert.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass das ein oder andere Gummibärchen oder Schololade schon "abhanden" gekommen ist. Also bitte nicht böse sein, wenn irgendwo etwas fehlt.

Nochmals vielen Dank an ALLE und allen anderen zukünftigen Geburtstagskindern schon mal viel Spaß beim Auspacken.

Noch eine Frage an Pinklady: Wie bekomme ich die Dose auf, ohne dass sie kaputt geht. Gibt es einen Trick.

Viele Grüße
Gaby

Nadelfee
29.08.2010, 16:50
Hallo Gaby!
Tolle Sachen hast du bekommen. Schön, dass wir die Geschenke noch einmal einzeln sehen konnten.:daumen::daumen:

patchmaus
30.08.2010, 22:01
Hallo Sonjana,
heute hätte ich es fast geschafft, Dein Päckchen abzuschicken, aber ich bin an einem der letzten Geheimnisse der Menschheit gescheitert....das richtige Frankieren:eek:. Hab also meine Kollegin mit dem Päckchen (extra abgemessen, 14 x 16,5 x 25 )fertig frankiert, zur Post geschickt. Sie kam wieder zurück, das Päckchen ist zu hoch, das wäre ein Paket :confused::confused:. Des Rätsels Lösung: Ich hatte den Adresskleber auf die falsche Seite geklebt, so war das Päckchen 16,5 cm hoch und 14 cm breit, es darf aber nur 15 cm hoch sein:ach so:
Ich werde morgen einen neuen Versuch starten.....:rolleyes:

Liebe Grüße,
die Patchmaus:lachmichkaputt:

irana
31.08.2010, 08:22
Hallo Sonjana,

angekommen ist das falsche Wort, abgeschickt ist passender. Mein Packchen ist heute morgen durch Hermes-Versand (habe mit dem Versand bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und er ist nur 20 Cent teurer als die Post. Dafür ist es aber versichert.)unterwegs. Wahrscheinlich bin ich wieder die letzte.
Habe ja noch 12 Versuche, ha, ha um die erste zu sein.

Liebe Grüe aus dem Münsterland

Iris

irana
31.08.2010, 08:26
Hallo Gabi,
danke, dass wir die Geschenke noch einmals einzeln bewundern dürfen.
auch meine Tochter (14 J) ist begeistert und hat schon eine Wunschliste erstellt. Es sind wirklich schöne Sachen dabei.

Grüße Oberstdorf. Noch 6 Wochen, dann machen auch wir einmal die Stadt unsicher.

Liebe Grüße aus dem Münsterland

Iris

tigerbifi
31.08.2010, 12:10
Hallo Mädels,

ich bin euch noch ein Foto schuldig. Und zwar vom Inhalt der "Schweinchendose" von Pinklady. Lange habe ich mit mir gehadert, ob ich sie überhaupt aufmachen soll, da sie dabei kaputt geht. Aber....... meine Neugierde hat gesiegt und siehe da, der Boden lies sich ohne größere Schäden öffnen.

Und ich kann euch sagen, das war vielleicht eine schweinische Überraschung. Aber seht selbt. In meiner Galerie sind noch zwei Bilder davon.
Heike, ich bin platt. Die Schweinetasche hast du selbst kreiert. Hut ab.
Vielen, vielen Dank nochmals.

@ Sonja: Dein Päckchen ist heute auf die Reise gegangen.

Liebe Grüße
Gaby

patchmaus
31.08.2010, 20:00
Hallo Gaby,

vielen Dank für die tollen Bilder, das sind ja wirklich wunderschöne Sachen.

@Sonja.....das Päckchen ist tatsächlich unterwegs:rolleyes:

Liebe Grüße,
die Patchmaus

Lilly
01.09.2010, 17:10
Hallo Gaby,
vielen Dank für die vielen, schönen Bilder! :Danke:
Ich bin echt beeindruckt von den tollen Geschenken, da steigt doch gleich die Vorfreude auf den eigenen Geburtstag. :yipiiie:
Jetzt nach deinem Urlaub kannst du die tollen Wichtelgeschenke ja so ganz in Ruhe genießen.
Es sind viele tolle Sachen dabei,ich wünsche dir viel Freude damit! :knuddel: