PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stell mich auch vor

InkaS
01.08.2010, 17:36
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich auch vorstellen, ich heiße Inka, bin 42 J., verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder(21 u. 19 J.).
Hier her hat es mich über das Machemer-Forum verschlagen, dort mache ich in der ScrapTherapie und beim WinterWonderLand Bom mit.
Mit dem Patchen habe ich vor ca. 10 Jahren angefangen. Zur Zeit gestalte ich das Zimmer meiner Tochter(sie ist ende Mai ausgezogen) zu meinem Nähzimmer um, daher habe ich i.M. nicht so viel Zeit zum nähen wie ich gerne hätte, aber spätestens im Herbst bin ich wieder voll dabei.
Wir wohnen im Nordwesten von Deutschland, in Hage(Ostfriesland), daß ist ca. 10 km von Norddeich entfernt, von dort fahren die Schiffe nach Norderney und Juist. Ich wohne also da, wo andere Urlaub machen.;)

LG Inka

QuiltGlueck
01.08.2010, 18:08
...ja genau - da habe ich auch schon Urlaub gemacht :D
so schööööönnnn :daumen:

wo machst Du denn Urlaub?

EdithG
02.08.2010, 10:06
Liebe Inka
herzlich willkommen hier im Forum! Ich habe schon viel von Deiner Heimat gesehen, leider aber nur in Bildern oder am TV. Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast!

TeilzeitEngel
02.08.2010, 22:11
hallo inka!
herzlich willkommen und viel spaß! :)

tigerbifi
03.08.2010, 07:27
Hallo Inka,

auch von mir ein HERZICHES WILLKOMMEN hier im Forum. Du wirst dich hier sicher sehr wohl fühlen.

Übrigens haben wir eine Gemeinsamkeit: Auch ich wohne da, wo andere Urlaub machen, nur am anderen Ende von Deutschland.

Liebe Grüße
Gaby

InkaS
03.08.2010, 16:23
...ja genau - da habe ich auch schon Urlaub gemacht :D
so schööööönnnn :daumen:

wo machst Du denn Urlaub?

Ute, entweder in Freiburg im Breisgau, dort wohnen Schwager und Schwägerin, oder in London . Allerdings verreise ich nicht gerne, so alle 4-5 Jahre reicht mir.

tigerbifi
03.08.2010, 19:44
Allerdings verreise ich nicht gerne, so alle 4-5 Jahre reicht mir.

Oh, das wäre mir viel zu wenig. Am liebsten wäre ich immer unterwegs. Aber leider spielen Zeit und Geld schon noch eine wichtige Rolle.

baerenpatch
03.08.2010, 20:37
ein herzliches willkommen
und viel spass hier im forum.

QuiltGlueck
03.08.2010, 20:39
...Am liebsten wäre ich immer unterwegs. ..

...jepp..ich auch :daumen:
...aber nicht ohne den Läppi unterm Arm :lachmichkaputt: