PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu EQ 7

Omama
11.07.2010, 21:21
Hallo, nur mal so aus Neugier.
Hat von Euch jemand das Upgrade von EQ 7 bestellt und schon geliefert bekommen ?
Ich habe es im Mai bestellt aber leider nirgendwo einen Hinweis zum Liefertermin gefunden. Da aber manche schon ihre Komplett-Software haben, dachte ich mal so, daß die Upgrade´s wohl auch verschickt wurden.

Beata
11.07.2010, 21:29
Ich habe es auch bestellt, aber noch keine Mitteilung, wann geliefert wird.

Scarlett
11.07.2010, 21:34
Hallo Astrid,
ich habe das EQ 7 am 26.05.2010 online bei FA Machemer bestellt mit Liefertermin voraussichtlich Ende Juni 2010. Da ich im Forum gelesen habe, dass manche es schon erhalten haben, aber direkt aus USA, habe ich am Freitag in Aschaffenburg nachgefragt. Leider wurde es nach AB noch nicht ausgeliefert, also müssen wir uns gedulden. Ich denke mit dem Upgrade ist es ähnlich.

Omama
11.07.2010, 21:36
Hallo Beata, Danke für die Antwort.:daumen:
Dann ist es ja OK. Dachte schon, mein Bestellladen hätte mich vergessen. Ich glaube, ich werde da mal eine vorsichtige Anfrage mailen. Frau will ja nicht als Nervig gelten. Nur müssen wir uns leider noch in Geduld üben.(Heul) Ich sag dann hier "Bescheid"
Ooooh, Eva, hab´ grad´ die Antwort geschrieben, als Du geantwortet hast. Auch Dir ein Dankeschön.

Omama
11.07.2010, 22:09
Ich habe i.M. eine Mail bekommen. Vorraussichtlicher Ausliefertermin beim Zoll ist der 14.07.
Na, dann halten wir uns ja mal die Daumen. Mit samt den dicken Zehen.

Tomke
11.07.2010, 23:50
ich habe meins schon, kam direkt aus Holland warte nun auf das holländische Handbuch. Tschüss Tomke

chinaauge
12.07.2010, 15:08
Ich habe meines vorgestern bekommen. Muss schnell weg, weiter damit spielen.

Hanne
16.07.2010, 23:52
Hallo, nur mal so aus Neugier.
Hat von Euch jemand das Upgrade von EQ 7 bestellt und schon geliefert bekommen ?
Ich habe es im Mai bestellt aber leider nirgendwo einen Hinweis zum Liefertermin gefunden. Da aber manche schon ihre Komplett-Software haben, dachte ich mal so, daß die Upgrade´s wohl auch verschickt wurden.

ich hab das Upgrade auch bestell. Laut Lieferbestätigung ist es gestern abgeschickt worden und müsste also morgen eintreffen. Ich bin neugierig ob es klappt.

Hanne

Margit
17.07.2010, 20:57
Hallo,

also habe gerade die CD reingeschoben, lief dann an, aber mit einem sehr lauten Geräusch...habe die Daten von der 7 eingegeben. Irgendwann war alles fertig, das Zeichen auf meinem Desktop. Nun wollte ich das Programm starten - mit Doppelklick - geht nicht. Es kam diese komische Meldung:

ikch nehme jetzt die CD raus und mache mal Neustart und probier dann wieder...wann soll man eigentlich die 6er Nummern eingeben?? Da kam bei mir nic

oh. ..was habe ich jetzt wieder falsch gemacht??hts.....

Hanne
17.07.2010, 22:07
Hallo Margit,
ich würde mal das Programm noch mal deinstallieren(Systemsteuerung - software) und dann noch mal von vorne anfangen. Du musst nur den Anweisungen am Bildschirm folgen. Das Programm verlangt die Daten von der CD ein paar Mal. Am Schluss "Fertigstellen" nicht vergessen. Computer dann neu starten und dann kanns losgehen.
Ich hoffe es klappt, ansonsten einfach nochmal nachfragen. Das kriegen wir bestimmt hin.

Bei läuft es schon und es macht riesig Spaß.

Viel Erfolg
Hanne

Julimond
17.07.2010, 23:53
Der Fehler 42 war auch bei EQ6. Schau mal bei dem 6er auf den rosa Extrazettel. Da steht drauf, man muß sich als Admin festlegen.
Ich habe EQ7 noch nicht installiert, sollte ich wohl morgen erst mal machen:lachmichkaputt:

QuiltGlueck
17.07.2010, 23:54
Error 42
dein PC sperrt die Benutzung

bitte auf das EQ7 Icon rechts klicken...dann ausfrühren als...Administrator anklicken...

das bedeutet das man das Programm noch freigeben muß, ist nichts schlimmes, liegt and er PC eigenen Software-Einstellung

dann evtl. neu starten und es kann losgehen:daumen:

Julimond
17.07.2010, 23:57
ich habe gerade noch mal nachgeschaut, das ist ein Vista-Problem, steht auch auf der EQ Error Seite

quiltmarcie
18.07.2010, 07:20
Ja genau, das ist ein Vistaproblem. Wie Ute schon schrieb, einfach als Admin anmelden. Mich hat dann Kaspersky (mein Sicherheitssystem) noch ein paar mal gefragt, ob ich dem Programm vertraue, das mußt du zulassen.
Ach so, du mußt eventuell noch einmal deine EQ Nr. und Passwort eingeben. Und hier noch die vollständige Adresse, das brauchst du normalerweise nicht, aber bei der Adminanmeldung ist das notwendig.
War bei EQ6 auch so.
Wenn du EQ6 noch auf dem Rechner hast, brauchst du die EQ6 Passwörter nicht eingeben, die holt sich EQ7 dann selber.

Viel Spaß beim ausprobieren.
LG Elke

Tanzfee
18.07.2010, 09:26
Habe mein EQ7 gestern bekommen. Muss ich online sein um es installieren zu können??? So wie das bei EQ6 war???:confused:
Oder geht es "ohne" da das EQ6 ja auf dem Rechner ist.
LG Christa:confused:

peggy
18.07.2010, 11:07
Habe mein EQ7 gestern bekommen. Muss ich online sein um es installieren zu können??? So wie das bei EQ6 war???:confused:
Oder geht es "ohne" da das EQ6 ja auf dem Rechner ist.
LG Christa:confused:

Hallo Christa,

ja du solltest online sein.

LG Peggy

Hanne
18.07.2010, 18:34
hallo Christa,

ja, denn wenn du nicht online bist, kannst du dein Q7 nicht registrieren. Du musst aber nur den Anweisungen am Bildschirm folgen, dann geht alles wie von selbst. Ich habe meines auch gestern erst installiert und bin fleißig am spielen. Viel Spaß und noch einen schönen Abend.

LG Hanne

Margit
18.07.2010, 22:59
Hallo, liebe Ute,

vielen Dank für diesen Tipp - es hat geklappt. Mußte nochmals die Nr. eingeben, Name und Adresse dann auch noch....

Jetzt konnte ich die Software öffnen -

Tanzfee
19.07.2010, 13:46
Hallo Peggy, hallo Hanne,

danke für die Antwort. Werde gleich einen Versuch starten.
Liebe Grüße
Christa