PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlose Stickmuster zum Download (PES Format)

Ernest
09.07.2010, 14:44
Hallo zusammen,

als ich sah dass hier kostenlose Stickmuster gesucht werden, habe ich mich angemeldet um auch einen Beitrag zu schreiben.
Auf http://www.dasmassband.de/download.php findet Ihr meine kostenlose Beiträge.
Wer Ideen hat, aber nicht weiß wie diese in Stickmuster um zu setzen sind, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Mir fehlt es zwar auch an Zeit, aber für gute Ideen bin ich immer zu haben.

Gruß,

Ernest

QuiltGlueck
09.07.2010, 15:58
...ooohh.....da haben wir den Quotenmann :daumen:

Willkommen hier .....und Deine Muster habe ich gerade bewundert, DANKE schön:daumen:

Omama
09.07.2010, 22:45
Hallo Ernest,
Danke für das Motiv.:daumen: Hab´ es mir direkt gespeichert.
Und auch von mir ein herzliches Willkommen.

Erika
10.07.2010, 16:22
:prost:
Herzlich Willkommen.

Gruß Erika

Asterix
20.07.2010, 22:59
Hallo Ernest,
auch ein herzliches Willkommen hier und auch gleich meine erste Frage:
Kann ich deine verrückten Designs auch mit Pfaff sticken? Also geht das Brother Format auch in mein benötigtes Format und wenn ja was muss ich dann wie umwandeln?
LG, astrid

yageol
05.08.2010, 10:33
Coole Dinger :Danke:

Den Gockel und den Geier könnte ich mir auf einer Grillschürze vorstellen...

so nach dem Motto

"die hard"

:rolleyes:

Ernest
20.04.2011, 22:46
Hallo Astrid,

ich habe deine Frage gar nicht gesehen, erst heute durch Zufall. Offenbar doch keine automatische Benachrichtigung bekommen.
Selbstverständlich kann ich es für dich umwandeln. Allerdings ist der Export aus PE-Design in andere Formate immer 'eine Sammlung Stiche'. Die Flächen und Umrandungen sind dann keine Flächen oder Umrandungen mehr, sondern nur 'Stiche'. Wenn du es nur sticken willst, kein Problem. Zum Ändern ist es weniger geeignet.

Gruß,

Ernest

Hallo Ernest,
auch ein herzliches Willkommen hier und auch gleich meine erste Frage:
Kann ich deine verrückten Designs auch mit Pfaff sticken? Also geht das Brother Format auch in mein benötigtes Format und wenn ja was muss ich dann wie umwandeln?
LG, astrid

Asterix
21.04.2011, 12:58
Hallochen,
das ist ja auch was seltenes, daß die Fragen ein halbes Jahr später beantwortet werden! :wink: aber nicht schlimm.
Inzwischen habe ich so ähnliche Motive gestickt. Gut zu wissen, daß man aber lieber gleich das Format hat, wie man es braucht.
Herzlichen Dank und schöne Ostern,
LG, Astrid

EdithG
21.04.2011, 14:31
Coole Dinger :Danke:

Den Gockel und den Geier könnte ich mir auf einer Grillschürze vorstellen...

so nach dem Motto

"die hard"

:rolleyes:

:lachmichkaputt::lachmichkaputt::lachmichkaputt::l achmichkaputt: