PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lana winkt

LanaMcDeen
08.07.2010, 08:40
Hallo Ihr Lieben mitinfizierten *wink*

Ich bin Jasmin, 25 Jahre alt, Mama von 2 Söhnen und seit 2007 dem Patwchork verfallen.

Erst hab cih viel genäht, mittlerweile hab ich das lieseln für mich entdeckt und beschäftige mich damit intensiv, während mein großer Spielt und mein kleiner (6 Wochen) Schläft.

Ich bin verheiratet, leben im Eigenheim mit Nutzgarten und weitere Hobbys sind Kochen, Backen, Lesen, Dvd Gucken (wenn ich dafür Zeit fände), schwimmen und und und

Wir leben in Hessen, in einem kleinen Stadtteil von Hanau, dass man schon fast als Dorf bezeichnen kann, denn die Bortsteine werden ab 19 Uhr hoch geklappt. Finde ich aber nicht schlimm, bin schon immer lieber zu hause geblieben und kann mich ganz meiner diversen Projekte widmen.

Natürlich bin cih eine von denen die 20 Projekte auf der Liste hat und immernoch welche dazu kommen.Ich verwerfen, fange an, leg es wieder weg, fang mit was neuem an und und und...

Freu mich auf unseren Autausch.

LG Lana

aschaumi
08.07.2010, 08:53
Hi Lana,
so trifft man sich wieder, im Forum bei Ute bin ich auch neu und so wünsche ich uns beiden mal viel Spass hier.

marion
08.07.2010, 08:57
Hallo Jana,

herzlich willkommen hier im Forum.
Bei Ute bist du genau richtig, wenn du dem Handnähen verfallen bist, da gibt es die Kaleidoskope :daumen: schau lieber nicht danch, denn sonst hast du wieder eine neue Sucht :):knuddel:

QuiltGlueck
08.07.2010, 10:16
willkommen :knuddel:

hoffentlich lassen Dir Deine beiden kleinen Männer genügend Zeit.
:daumen:

LanaMcDeen
08.07.2010, 10:23
Hallo Danke für die netten Grüße.

Zeit hab ich nie, aber man muss sie sich nehmen.
Das Baby schläft sowieso noch die meiste Zeit und der große will eigentlich alles selber machen und da bin cih ihm auch nur im Weg. Also sitze ich auf der Couch, beobachte und liesel... *g*

Rebecca
08.07.2010, 13:58
Hallo Lana,

herzlich willkommen hier. Ich sehe, du bist gewaltig infiziert. Ich wünsch dir viel Spaß hier. Für die Handnäherei gibt es auch Nachschub. Also wird es mit deinen 20 Projekten bald vorbei sein. Du musst wohl bald eine Null anhängen.:D

TeilzeitEngel
09.07.2010, 11:53
hallo lana!
herzlich willkommen hier und viel spaß! :prost:
bin sehr beeindruckt, denn ich weiss manchmal schon ohne kinder (nur mit einem kater und einem schatz) nicht wo mir der kopf steht und wann ich mich an die näma setzen soll ... :hä?: ... kannst mir ja mal nachhilfe in organisation geben! :D

EdithG
09.07.2010, 12:44
Hallo Lana
Du hast ein volles Programm würde ich sagen, aber eine gute Managerin kann das schon schaffen, das weiss ich aus eigener Erfahrung. Ist zwar schon eine ganze Weile her. . .
Herzlich willkommen hier im Forum und stolpere nicht über die hochgeklappten Bordsteine :D
:prost:

Klatschmohn
10.07.2010, 08:28
Hallo Lana, Herzlich Willkommen habe direkt beim lesen entdeckt das wir viele Gemeinsamkeiten haben!!!! LG Claudia:daumen: