Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich dachte, ich frage mal nach
Hallo Ihr Lieben
mir ist seit längerer Zeit aufgefallen, dass es keine Beiträge von Moehi mehr gibt, weiss jemand was mit ihr los ist? :hä?:
QuiltGlueck
05.07.2010, 17:20
Sie war am 1.7. online...
..hast Du sie mal per PN angeschrieben, ob was los ist?
Vielleicht braucht sie nur einen Anstubser:knuddel:
ja, liebe Ute, das habe ich gemacht aber ich habe nichts gehört. Früher hatte sie sich des öfteren bei mir gemeldet wo wir die Diamantes nähten.
Hallo Edith,
ich versuche mal sie heute telefonisch zu erreichen,
QuiltGlueck
22.07.2010, 06:26
Hallo Edith,
...:daumen:super :Danke:
Hallo Edith,
Liebe Maria
danke und grüsse sie bitte von mir.
..habe gerade mit Möhie telefoniert. Es geht ihr gut und sie meldet sich.
Liebe Maria
Du bist ein guter Dedektiv :bravo: und :Danke:
Hallo zusammen!
Alsoooo, im Mai hatte ich einen kleinen Fahrradunfall und mir dabei die rechte(!) Mittelhand gebrochen - nichts Schlimmes, aber die Hand war lange dick und manchmal ist sie es noch...denn irgendwie stimmt auch was mit dem Kahnbein nicht. (Das Teil da beim Daumen)
Jetzt hab ich alles wieder verlernt!
Nein, das ist übertrieben, aber ich musste dann echt nachdenken, wie was wieder geht. Ich war sehr frustriert und hab alles liegen lassen, aber jetzt will ich so langsam wieder ran.
Hab gestern sogar meine Nähsachen sortiert - das war alles Kraut und Rüben....
Ich werde sogar ....ja, weil es mich interessiert, einen eintägigen Handnähkurs ("englische Paperpiece- Methode") im Oktober machen) :eek:
Schaun mer mal, wie es so anläuft.
Liebe Grüße
QuiltGlueck
12.09.2010, 09:40
...ach herrjee....freut mich, das es Dir wieder besser geht...das kann ich mir vorstellen, das man vieles neu lernen muß...
na dann wünsche ich Dir viel Spaß bei Deinem Kurs :daumen:
tigerbifi
12.09.2010, 12:26
Hallo zusammen!
Alsoooo, im Mai hatte ich einen kleinen Fahrradunfall und mir dabei die rechte(!) Mittelhand gebrochen - nichts Schlimmes, aber die Hand war lange dick und manchmal ist sie es noch...denn irgendwie stimmt auch was mit dem Kahnbein nicht. (Das Teil da beim Daumen)
Ohh, dann gute Besserung und lasse es langsam wieder anlaufen. Auf alle Fälle schön, dass du wieder da bist.
Liebe Grüße
GAby
TeilzeitEngel
12.09.2010, 19:05
oh je...:(... du arme!!! ich schick dir ebenfalls die liebsten genesungswünsche!!!
Sali Moehi
ist das schön wieder einmal etwas von Dir zu hören! :yipiiie: Jetzt heisst es für Dich, Nadel wetzen und durchstarten. Aber wie ich Dich kenne ist das kein grosses Problem für Dich. Ich habe dich vermisst und ich hoffe, Du hast keine grossen Schmerzen mehr und viel Erfolg beim PP Kurs. :knuddel: