Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wedge Ruler Tischläufer
Julimond
07.06.2010, 19:30
Ich habe ihn schon ein paar Tage fertig und in Benutzung, möchte ihn euch aber trotzdem noch zeigen.
Ich wollte ein neues Lineal ausprobieren.
767
Ein paar Bilder mehr gibts in meinem Blog
uschiilse
07.06.2010, 20:10
der ist super geworden, tolle idee:daumen:
Flowergarden16
07.06.2010, 21:19
Hallo Iris,
sieht toll aus. Die Farben gefallen mir ebenfalls.
TeilzeitEngel
07.06.2010, 22:51
super geworden, die farben sind klasse!!! würde mir bei mir auch gut gefallen, ab leider habe ich einen blumenmuster-verweigererer in meiner wohnung... :hä?:...:o
.... ab leider habe ich einen blumenmuster-verweigererer in meiner wohnung... :hä?:...:o
geht bestimmt auch mit Batik oder ähnlichem nicht blumigem.....;)
oder sind die Bögen schon zuviel???
(Manchmal kann frau auch nicht auf alle Geschmäcker Rücksicht nehmen....)
...nur so als Ermutigung ...
@Julimond: Hast Du hierfür extra ein Spezial-Lineal??? Gefällt mir super gut!
Liebe Grüße
Eva
stoffstueckchen
08.06.2010, 21:54
Hallo Iris,
der Läufer ist Klasse.
Julimond
08.06.2010, 22:59
geht bestimmt auch mit Batik oder ähnlichem nicht blumigem.....;)
oder sind die Bögen schon zuviel???
(Manchmal kann frau auch nicht auf alle Geschmäcker Rücksicht nehmen....)
...nur so als Ermutigung ...
@Julimond: Hast Du hierfür extra ein Spezial-Lineal??? Gefällt mir super gut!
Liebe Grüße
Eva
Danke, ihr Lieben, ich freue mich, daß es euch gefällt.
Die Decke kann man ganz nach Geschmack, mit Stoffen, die gefallen machen,schlicht oder verspielt. Auch für die, die keine Blumen mögen;)
Man braucht noch nicht mal Bögen machen, wenn man die "Keile" immer wechselt also einmal Spitze nach oben, einmal nach unten. Oder einen Kreis arbeiten, alle Spitzen zur Mitte hin
Da gibts jede Menge Möglichkeiten.
Und ja. ich habe das Circle-Wedge-Ruler, ein Lineal, zu dem es auch noch eine Verlängerung gibt. Einfach mal nach googeln. Gibts in fast allen Shops.
Schlaft schön, ich muß jetzt in die Falle.
Patchmohn
09.06.2010, 11:04
Klasse Idee, gefällt mir sehr gut .:daumen:
Werde Deinen Tischläufer mal auf meine Ideen-Liste schreiben. Das wäre nämlich genau das richtig für meinen ovalen Tich;)
Das ist eine ganz tolle Idee, sieht super aus und gefällt mir sehr.
Diese Variante würde ich auch gerne mal versuchen, wenn ich Deine Decke als Vorlage und Anregung benutzen darf.
Lieben Gruß, Margo
Julimond
10.06.2010, 19:54
Mädels, ich danke euch nochmal für eure lieben Kommentare
Und näht, was das Zeug hält. Ich erhebe da keinerlei Anspruch auf Einzigartigkeit. Diesen Läufer gibt es ganz sicher schon irgendwo auf der Welt. Ich habe einfach ein bißchen rumgespielt mit Lineal und Stoff.
Aber zeigt eure Decken hier, wenn ihr fertig seid. Ich bin schließlich neugierig;)