PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einen schönen Abend

Margo
03.06.2010, 20:30
wünsche ich!

Beim "Stöffchenkauf" heute wurde ich ganz gezielt auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
Ich bin nämlich seit geraumer Zeit stolze Besitzerin eines EQ5 Programms,bin völlig fasziniert davon, nur... damit etwas anfangen- kann ich nicht!
Mein Englisch ist grottenschlecht und ich bin hell begeistert, dass ich hier in einem Kurs (auf deutsch) nun die ersten zaghaften Schritte unternehmen kann.

Zum Patchwork und Quilten kam ich durch meine Tochter, sie schleppte mich vor ca. 10 Jahren in den ersten Kurs.
Seitdem hat mich das "Fieber" voll im Griff und ich verbreite diesen Bazillus mit Wonne unter denjenigen, die bisher noch keine Ahnung von dieser so ansteckenden Krankheit hatten.:D
Ich bin 64 Jahre alt, verheiratet und meine Hobbys außer dem Nähen sind Lesen und auch vorlesen lassen. (Hörbücher)

Lieben Gruß, Margo

QuiltGlueck
03.06.2010, 20:53
Herzlich Willkommen,
so so...die Tochter patcht auch...:D...da hat sie eine gute Idee gehabt:daumen:

pinklady
03.06.2010, 21:28
Willkommen!:prost:
da bist du weiter als ich. ich hatte bis dato von eq noch nichtmal was gehört, geschweige denn eine näma die sowas kann. komme durch dieses forum schon sehr auf den geschmack. auch ich liebe hörbücher.
schönes wochenenende wünscht aus dem rheinland pinklady

EdithG
04.06.2010, 10:52
Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir in diesem schönen Forum hier. :prost:

Erika
04.06.2010, 10:56
:prost: Willkommen!

Gruß Erika

Erika
04.06.2010, 10:57
:prost: Herzlich Willkommen!

Gruß Erika

PS: Doppelt hält besser. Konnte den ersten Beitrag nicht wieder löschen.

Gitte
04.06.2010, 12:36
Herzlich willkommen! :)

Dahlie
06.06.2010, 21:40
Hallo Margo
Ein herzliches willkommen auch von mir.
Und viel spass hier im Forum.
:prost:

stoffstueckchen
07.06.2010, 08:22
Hallo Margo,
Herzlich Willkommen!!!

Margo
07.06.2010, 17:27
Danke für die netten "Willkommen" Grüße!

Es wird sicher ein Weilchen dauern,
ehe ich mich hier zurecht finden werde.
Aber ich stöbere mal durch die vielen Seiten und schau auch voller Bewunderung in die einzelnen Galerien!!!:Respekt:

TeilzeitEngel
07.06.2010, 23:56
...sorry...bin mal wieder ein bisschen spät dran... natürlich auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!!!

das mit den hörbüchern finde ich super, hab ich auch sehr gerne! besonders beim bügeln...:)

baerenpatch
10.06.2010, 10:38
ein herzliches willkommen hier im forum.