PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EQ 6 oder EQ 7

Scarlett
22.05.2010, 22:38
Hallo, ich bin neu im Forum. Erstmal vielen Dank an Ute, dass sie uns allen die Möglichkeit der Kommunikation gibt. Die ersten Tage habe ich nur gestöbert. Meine Bewunderung an alle, die ihre Arbeiten als Bilder einstellen. Machmal denke ich, ob so manche mehr als 24 Stunden am Tag zur Verfügung hat???

Jetzt bin ich etwas verunsichert. Ich besitze noch nicht EQ und wollte mir EQ 7 zulegen. Da es aber noch keinen Einführungskurs gibt, denke ich, bei meinen Englischkentnissen wird es mir nicht viel Freude bereiten. Könnte ich mit EQ 7 trotzdem mich im Club EQ6 anmelden?

Gibt es schon jemanden der EQ7 hat oder ein Upgrade auf EQ6 sich bereits installiert hat?:confused:

Danke für Rückmeldung.

Rebecca
23.05.2010, 15:29
Hallo Eva,

ich hab EQ7 zwar noch nicht, aber ich denke, das müsste gehen, weil EQ7 ja alles kann, was EQ6 kann, nur halt noch ein paar Funktionen mehr.

Ute kann dir da sicher genauer Auskunft geben.

Ich würde mir auf jeden Fall nicht die alte Version kaufen, wenn ich jetzt neu einsteigen würde.

QuiltGlueck
23.05.2010, 15:39
.... Könnte ich mit EQ 7 trotzdem mich im Club EQ6 anmelden?...

- nein, das passt nicht.

..Gibt es schon jemanden der EQ7 hat oder ein Upgrade auf EQ6 sich bereits installiert hat?....

- nein, es ist ja noch nicht in Deutschland erhältlich, soll jetzt kommen und ab Juni, glaub ich, ausgeliefert werden...
Sobald ich es habe, werde ich hier berichten.
:daumen:

Rebecca
23.05.2010, 16:24
Hallo Ute,

bedeutet das dann im Umkehrschluss, dass EQ7 ganz unterschiedlich ist zu EQ6? :confused:Ich hatte schon gehofft, dass ich meine Kenntnisse von EQ6 auf EQ7 übertragen kann und dass EQ7 halt einfach nur mehr kann als EQ6.:hä?:

QuiltGlueck
23.05.2010, 16:27
....bedeutet das dann im Umkehrschluss, dass EQ7 ganz unterschiedlich ist zu EQ6...

...nein, aber die Bilder vom Kurs etc...die passen ja dann nicht...

die Kentnisse von EQ 6 kann man genauso gut auf EQ 7 anwenden, wie damals von EQ 5 auf EQ 6 - da waren ja noch viel mehr Neuerungen und ich fand es gar nicht sooo schwer.

Rebecca
24.05.2010, 12:59
Danke Ute, und hab schon befürchtet, ich muss wieder von vorne anfangen. Jetzt ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen. Hast du ihn plumpsen hören? *ggg*

Scarlett
27.05.2010, 22:10
Hallo, nach langem Überlegen habe ich mich entschieden und EQ 7 vorbestellt.