PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin jetzt auch hier

petitlutin
16.10.2009, 17:40
wenn auch mit einem ganz anderen Namen, aber ... irgendwie hat es nicht geklappt mit dem besch....erten gudi_hier ;) einzuloggen bzw. sich anzumelden.

Ich bin Gudi (gudi_hier) aus Frankfurt, manche kennen mich aus anderen Foren, ich bin auch von der Hexamania befallen und deshalb war es für mich ein Bedürfnis, mich auch hier anzumelden.

Einen Blog habe ich auch, der jedes Mal zu sehen ist, wenn ich was geschrieben habe, denn die Adresse steht unter meiner Signatur.

Nun freue ich mich auf einen tollen Austausch.

QuiltGlueck
16.10.2009, 19:57
Hallo und Herzlich Willkommen
:)
lg, Ute

PS: hab dich verschoben;)

Patchrrose
18.10.2009, 14:45
wenn auch mit einem ganz anderen Namen, aber ... irgendwie hat es nicht geklappt mit dem besch....erten gudi_hier ;) einzuloggen bzw. sich anzumelden.

Ich bin Gudi (gudi_hier) aus Frankfurt, manche kennen mich aus anderen Foren, ich bin auch von der Hexamania befallen und deshalb war es für mich ein Bedürfnis, mich auch hier anzumelden.

Einen Blog habe ich auch, der jedes Mal zu sehen ist, wenn ich was geschrieben habe, denn die Adresse steht unter meiner Signatur.

Nun freue ich mich auf einen tollen Austausch.

Hallo Gudi
Schön, Dich auch hier zu treffen. Gleichgesinnte laufen sich halt immer wieder über den Weg.
LG Rose

Julimond
18.10.2009, 18:19
Hallo Gudi

schön, dich auch hier zu sehen.
Die Liesel-Lieseln sind alle hier zu finden.

Auch wenn du hier als "kleiner Wichtel" laut Leo.org oder auch "Rumpelstilzchen" unterwegs bist. Hab ich doch mal schnell mal bei Leo.org (http://dict.leo.org/frde?lp=frde&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&chinese=both&pinyin=diacritic&search=lutin&relink=on) unter Lutin nachgeschaut.;)

petitlutin
19.10.2009, 07:40
Hallo Gudi

schön, dich auch hier zu sehen.
Die Liesel-Lieseln sind alle hier zu finden.

Auch wenn du hier als "kleiner Wichtel" laut Leo.org oder auch "Rumpelstilzchen" unterwegs bist. Hab ich doch mal schnell mal bei Leo.org (http://dict.leo.org/frde?lp=frde&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&chinese=both&pinyin=diacritic&search=lutin&relink=on) unter Lutin nachgeschaut.;)

Den Nick gab mir IsaV (Kreuzstich in Frankreich) und sollte heißen: Kleiner Kobold ;-))))