Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dear Hannah
Patchmohn
10.05.2010, 15:49
Ich habe mir im Angebot bei Electric Quilt die Dear Hannah und Angleplay bestellt.
Heute ist alles gekommen und auch schon installiert. Hat echt prima geklappt.
Jetzt habe ich eine Frage zur Dear Hannah: Die Blöcke sind alle im EQ6 vorhanden.
Aber den fertigen Quilt und die Stoffpallette kann ich nicht finden. :confused: Was habe ich falsch gemacht oder falsch verstanden? :hä?:
Vielleicht kann mir ja jemanden helfen.
Liebe Grüße Ilona
QuiltGlueck
10.05.2010, 17:54
Hallo Ilona,
das geht auch nicht, man kann nur die BlockLibrary importieren, dann kann man damit den Quilt selbst erstellen.
Ich habe es damals in EQ 5 importiert und hatte dann auch den Quilt als .pj5 Datei und die habe ich dann im EQ 6 als previous Version öffnen und übernehmen können.
Kannst Du das auch so machen?
:brilleputzen:
die habe ich dann im EQ 6 als previous Version öffnen und übernehmen können
Hallo Ilona,
ich kann das bestätigen. Ich hab, wie du, die Dear-Hannah-Software unter EQ6 installiert und das Quiltlayout als "previous version" geöffnent und als EQ6-Version abgespeichert.
Bei meiner ersten EQ5-Datei hat mir Ute auch geholfen. Danke nochmal Ute. Ohne dich wäre ich am Anfang verzweifelt.:knuddel:
Patchmohn
10.05.2010, 20:34
Vielen Dank für eure Antworten, aber ich glaube ich steh auf´n Schlauch.
:confused:
Ich kann nix von dear Hannah öffnen, wie soll ich das denn machen?:das Quiltlayout als "previous version" geöffnen":(
verzweifelte Grüße Ilona
Ich glaube da muß Ute mal ran .......:brilleputzen::brilleputzen::brilleputzen:
Ich habe mir ein eigenes Layout gemacht und die Böcke dort plaziert , meine Stoffe habe ich auch eingescannt ist zwar viel Arbeit aber dadurch habe ich gesehen ob meine farben si gut verteilt sind. Wenn du Hilfe brauchst schick eine Pn. Tschüss Tomke
Patchmohn
11.05.2010, 16:00
:)Dank Ute habe ich es geschaft und das Orginal ist drin.
Werde jetzt mal schauen wie ich was ändern möchte und auch von den Stoffen.