PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Badezimmer Deko

Danni
02.05.2010, 18:34
hach ich freu mich, nach einer Niederlage, habe ich mich gestern Abend an die Nähma gesetzt, ich MUSSTE, was schaffen, ich wäre sonst frustriert ins Bett, und das geht gar nicht. So fingen meine Tochter und ich gestern Abend um 20 Uhr an zu nähen, frei Schnauze, nichts geplantes, es sollte fürs Bad etwas sein. Und dies ist so eben fertig dabei rausgekommen.
Details Fotos seht ihr auch noch auf meinem Blog, denn die Vögel z.B. habe ich noch mit Perlen versehen, die Muscheln mit Silbergarn, gequiltet habe ich Wolken auf dem Strandbild, Wellen aussen um den Rand, Blubberblasen zwischen den Bildern. Seestern Knöpfe finden auch Ihren Platz. Hat super viel Spass gemacht und ich finde den toll. Grösse ist 50cm x80 cm.

Gitte
02.05.2010, 18:42
So kann auch aus einer frustrierenden Niederlage etwas ganz Schönes werden. Toll!

Pesch
02.05.2010, 19:34
Hallo Danni,

wunderschön, was ihr beiden Frauen aus lauter Frust am Abend gezaubert habt. Darüber könnt ihr euch jetzt täglich im Bad freuen. Gratulation euch beiden. :daumen:

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Petra

TeilzeitEngel
02.05.2010, 20:33
super super schön geworden!!!!:Respekt:

Danni
03.05.2010, 06:48
Hallo Danni,

wunderschön, was ihr beiden Frauen aus lauter Frust am Abend gezaubert habt. Darüber könnt ihr euch jetzt täglich im Bad freuen. Gratulation euch beiden. :daumen:

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Petra

Frauen ist gut :D meine Tochter ist 11 Jahre ;)

Vielen Dank Euch allen und ja es ist ein Blickfang im Bad

EdithG
03.05.2010, 09:38
Liebe Danni, wenn sich Frust so positiv wenden kann finde ich das riesig! Da habt Ihr beide was schönes gezaubert und so ein Mutter -Tochter Nähen ist einfach schön. Jetzt habt Ihr beide Grund ganz stolz zu sein und könnt es tätlich geniessen. Ich freue mich für Euch zweï!

Pesch
03.05.2010, 10:04
Hallo Danni

Ich hatte dein "Alter" in deinem Profil gelesen und dachte mir schon, dass deine Tochter noch auf dem Weg zur Frau ist. Meine Tochter ist 34 Jahre alt und ich habe uns oft, noch als sie Kind war, "wir 2 Frauen" genannt. :D Wir haben viel zusammen gemacht und tun's auch heute noch gerne und oft.

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Herzliche Grüsse
Petra

Auf unsere Töchter :prost:

Sonjana
03.05.2010, 12:02
Superschön geworden !!! :Respekt:

baerenpatch
04.05.2010, 20:00
ist euch super gelungen. :daumen: