Julimond
29.04.2010, 15:52
Ich weiß jetzt nicht, wie ich das fragen soll, und ob ich hier überhaupt richtig bin.
Ich habe mir eine Ninepatchdecke entworfen für meine Mama und da habe ich unifarbene Blöcke bzw. ich habe ja nicht wirklich Blöcke da eingefügt, sondern nur ein Stencil reingelegt und im Border auch, das ging da nur durch Einteilung in Blöcke. Jetzt wollte ich per "Druckfunktion" mir die Quiltmuster drucken, um mir Schablone zu erstellen....tja, was soll ich sagen.....ich habe ein Brett vor dem Kopf
Das einzige, was mir die Printfunktion anzeigt ist der ganze Quilt oder den Stoffverbrauch.
Verlange ich da zuviel vom Programm oder was?
Ich lade mal temporär ein Bild hoch in mein Album oder hierein, damit Ute mal gucken kann.....
Ich brauche eine Quiltvorlage, ich kann nicht malen oder zeichnen.....
Hoffentlich hat das jetzt irgendwer verstanden.
Ich sage schon mal danke fürs zuhören-lesen
und wenn das ins interne EQForum gehört, bitte verschieben, liebe Ute
615
Ich habe mir eine Ninepatchdecke entworfen für meine Mama und da habe ich unifarbene Blöcke bzw. ich habe ja nicht wirklich Blöcke da eingefügt, sondern nur ein Stencil reingelegt und im Border auch, das ging da nur durch Einteilung in Blöcke. Jetzt wollte ich per "Druckfunktion" mir die Quiltmuster drucken, um mir Schablone zu erstellen....tja, was soll ich sagen.....ich habe ein Brett vor dem Kopf
Das einzige, was mir die Printfunktion anzeigt ist der ganze Quilt oder den Stoffverbrauch.
Verlange ich da zuviel vom Programm oder was?
Ich lade mal temporär ein Bild hoch in mein Album oder hierein, damit Ute mal gucken kann.....
Ich brauche eine Quiltvorlage, ich kann nicht malen oder zeichnen.....
Hoffentlich hat das jetzt irgendwer verstanden.
Ich sage schon mal danke fürs zuhören-lesen
und wenn das ins interne EQForum gehört, bitte verschieben, liebe Ute
615