PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Beata angesteckt

deirdre
24.04.2010, 12:50
Hallo zusammen,

ich bin seit heute auch hier ... Beata hat mich mit Utes Forum und dem EQ 6 -Club infiziert :knuddel: Wozu habe ich das Programm und kann nicht damit umgehen:o. Ich habe vor Jahren mal einen EQ 5 -Anfängerkurs an einem Wochenende gemacht und natürlich wieder fast alles vergessen. Na ja, und EQ 6 habe ich zwar aufgespielt, kann aber die ganzen Möglichkeiten nicht nutzen, weil ich sie nicht kenne...

Ich heiße im richtigen Leben Heike und komme aus dem südlichen Köln. Ich bin 44 Jahre alt und hänge seit über einem Jahrzehnt an der Nähnadel. Neben PW sind Lesen, Reisen und Segeln meine Hobbies. Alles erfolgt jedoch recht eingeschränkt, da mich mein Job ziemlich in Atem hält.

Einige kennen mich aus den anderen Foren.

Ich freue mich, hier zu sein.

LG,

Heike

doropatch
24.04.2010, 16:50
Hallo!

Freut mich, das Du es Dich auch in Utes Forum verschlagen hat.

Viel Spaß hier!

Grüße

Dorothe

Heike62
24.04.2010, 17:19
Hallo Heike, schön Dich hier zu sehen.....:knuddel:

Beata
25.04.2010, 00:26
Hi Liebelein!

Hihihihi, herzlich Willkommen hier bei uns auf der Schulbank!
Schön, dass Du hier bist. Nun können wir gemeinsam lernen. Du musst aber auch schön die Hausaufgaben machen, sonst musste nämlich nachsitzen.:knuddel::knuddel:

deirdre
25.04.2010, 08:34
Hi Liebelein!

Hihihihi, herzlich Willkommen hier bei uns auf der Schulbank!
Schön, dass Du hier bist. Nun können wir gemeinsam lernen. Du musst aber auch schön die Hausaufgaben machen, sonst musste nämlich nachsitzen.:knuddel::knuddel:

Hallo Süße,

ich bemühe mich, ohne Nachsitzen durchzukommen :cool:!:knuddel::knuddel:

Werde nachher mal das schöne Wetter nutzen und die erste Lektion mit Schlapptop im Garten angehen... und mich durch das Forum lesen .

LG,
Heike

marion
25.04.2010, 09:52
Herzlich willkommen hier im Forum :prost:

TeilzeitEngel
25.04.2010, 12:05
hallo heike
herzlich willkommen und viel spaß! :)