Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Ordner für den EQ6 Kurs
Julimond
17.04.2010, 23:27
Damit ich Utes tolle Anleitungen auch wiederfinde, habe ich mir heute einen Ordner verschönert. Natürlich mit Blöcken aus EQ6
Ein bißchen rumgebastelt und probiert, ein bißchen Zierstich mit der Nähmaschine, nur gebügelt habe ich noch nicht und das Handquilten mache ich, wenn ich morgen ausgeschlafen bin.
Wer gucken möchte....
hier (http://www.quilt-glueck.de/forum/picture.php?albumid=30&pictureid=466) oder in meinem Album oder in meinem Blog
Euch allen einen schönen Sonntag
QuiltGlueck
18.04.2010, 06:12
bbboooaaahhhhh....Iris...das ist ja klasse!!!
:Respekt:
so einen tollen Ordner:daumen:
Iris, deine Ordnerhülle ist echt klasse!
Boooaaahhhh - wie klasse ist das denn ?!?!?! :Respekt: Du bekommst schon mal eine Fleißaufgaben-Eins mit Sternchen :daumen:
Julimond
18.04.2010, 18:03
Oh, mann, Mädels, ihr macht mich ganz verlegen, :o
Das Teil könnte etwas weniger straff sein, und die Blöckchen etwas akkurater. Ich habe auf Papier genäht, war aber nicht so das gelbe vom Ei mit Maschine, vor allem beim "Q" da gabs Y-Nähte.
Der nächste Ordner wird dann schon besser, allerdings sind da Stickbilder drauf, die liegen hier schon lange, aber......immer kommt was dazwischen.
Und gequiltet habe ich heute auch nicht, habe ich nämlich noch nie nicht gemacht mit der Hand (Freihand mit Maschine auch nicht) und Muffensausen davor.
Einen schönen Abend noch euch allen:knuddel:
Julimond
18.04.2010, 18:05
Boooaaahhhh - wie klasse ist das denn ?!?!?! :Respekt: Du bekommst schon mal eine Fleißaufgaben-Eins mit Sternchen :daumen:
hm, früher gabs in der Grundschule Fleißkärtchen, das waren so kleine Heiligenbildchen für das Gebetbuch......:D, die habe ich geliebt.....
;)
leoniera
18.04.2010, 18:26
ist der schön!
Flowergarden16
18.04.2010, 19:58
Hallo Iris,
tolle Idee dein EQ 6 Ordner.:Respekt:
Sieht Klasse aus.
Guilitta2000
18.04.2010, 23:25
Einfach klasse! Gratuliere!
Gruß Guilitta
Hallo Iris das ist ja eine tolle Idee, keine Angst vor dem Handquilten die Stiche werden immer besser je öffters du es machst. Tschüss Tomke
Da kann ich mich nur anschliessen... :Respekt: :daumen:
hm, früher gabs in der Grundschule Fleißkärtchen, das waren so kleine Heiligenbildchen für das Gebetbuch......, die habe ich geliebt.....
Ich hab mal einen Winzkleber mit einem Apfel drauf gekriegt.... war wohl nicht allzu fleissig, vor allem nicht bei Handarbeit.... :rolleyes:
baerenpatch
19.04.2010, 17:35
hallo julimond,
dein ordner sieht klasse aus. :daumen:
Hallo Julimond,
Dein Ordner ist echt toll geworden! :Respekt:
Mensch, Iris, das ist eine Superordnerhülle! :daumen: Nur schade, nähe ich da nicht mit.
flickenmaus
20.04.2010, 14:51
Hallo Iris!
Das ist ja ein schöner Ordner geworden!So einen hätte ich auch gern,aber ich habe meine Hausaufgaben für EQ6 noch nicht gemacht,und Übermorgen ist schon wieder Donnerstag....Da müssen meine Ausdrucke es wohl noch eine Weile im grauen Ordner aushalten.
Liebe Grüsse,Gerlinde
Hallo Julimond,
Dein Ordner gefällt mir sehr gut. :Respekt: War ja richtig viel Arbeit. Aber damit macht der Kurs 2mal soviel Spass.