PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lilly stellt sich vor

Lilly
05.04.2010, 18:54
Seit einiger Zeit bin ich stilles Mitglied in diesem schönen Forum, nun möchte ich mich euch auch mal kurz vorstellen:

Mit Mann, Kindern und Katze lebe ich in Norddeutschland im ländlichen Gebiet. Ich arbeite halbtags im Schichtdienst (Krankenschwester auf einer psychiatrischen Station), wodurch mir leider viel zu wenig Zeit fürs Hoby bleibt. Naja, das kennen viele von euch sicherlich..... :rolleyes:

Patchwork nähe ich seit ca. 16 Jahren und in meinen Schränken sammelt sich inzwischen so einiges an Vorräten, es reicht wahrscheinlich locker für die nächsten Jahre. Außerdem beherbergen die Schränke auch noch diverse UFO´s, die ich zur Zeit in Angriff nehme. (So lange, bis mir das nächste unwiederstehliche Projekt über den Weg läuft.......:eek:).

Achja und beim Geburtstags-Wichteln habe ich mich angemeldet, da werde ich sicherlich einige hier aus dem Forum kennen lernen! :knuddel:

Liebe Grüße von

Lilly

QuiltGlueck
05.04.2010, 20:47
Herzlich Willkommen :daumen:
ich hoffe Dir gefällt es hier :daumen:

EdithG
06.04.2010, 14:33
Hallo Lilly
schön dass Du den Weg ins Forum gefunden hast. Ute näht immer wieder schöne Projekte mit uns, ich bin happy hier Mitglied zu sein. Deine Arbeit ist bestimmt nicht einfach, ich finde es immer wieder schön, jemand kennenzulernen der seine Arbeit in Dienst des Menschen verrichtet. Mit dem Patchworken und Quilten hast Du ein schönes Hobby zum Ausgleich.

baerenpatch
07.04.2010, 08:17
ein herzliches willkommen hier im forum.

yageol
07.04.2010, 11:27
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ist es nicht seltsam? Wir alle haben viele schöne Stöffchen und doch nie das Stück, das man jetzt unbedingt grade braucht...

:hä?:

:D

leoniera
07.04.2010, 14:10
Hallo Lilly,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

pinklady
31.05.2010, 09:31
hallo lilly,
ein geburtstagswichtelgruppenmitglied:hä?: sagt ebenfalls hallo, wenn auch sehr spät. grüsse vom rhein und auf einen regen austausch:prost:

Lilly
31.05.2010, 11:24
Hallo,
vielen Dank an euch alle für die freundliche Begrüßung hier im Forum!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Auf das Geburtstagswichteln bin ich schon ganz gespannt, mir geistern schon so einige Ideen durch den Kopf, was ich denn Schönes verschicken könnte!
Die Liste ist dabei schon sehr hilfreich, so weiß man ungefähr, was dem Geburtstagskind gefällt. :daumen:

Dahlie
31.05.2010, 20:21
Hallo Lilly

Auch von mir noch ein spätes herzlich willkommen und viel spass hier.

LG
Katrin :prost:

stoffstueckchen
31.05.2010, 21:18
Hallo Lilly,
auch von mir ein " Herzliches Willkommen".:knuddel: