Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dom in PP
QuiltGlueck
02.04.2010, 08:22
Hallo an alle,
da muß ich doch mal bisschen angeben, ich freu mich nämlich so ...ohne EQ 6 wärs nicht gegangen :daumen:
http://www.berninablog.com/2010/03/dom-in-batik/
und
www.domfreunde.de
Von Annette Schaumburg ist dieses Projekt für das Kinderhospiz Königskinder ins Leben gerufen worden, Brabra hat mich gefagt..kannste nicht was helfen?...
hab ich - klar:knuddel:
und hier ist die Ursprungszeichnung des Designers zu sehen und mein genähter Dom, nach PP im EQ 6 gezeichnet...
hallo ute,
toll dein dom. willst du dich nicht mal am Limburger dom versuchen???
LG Christa
Hallo Ute,
du hast bestimmt einen Uhr die rückwärts läuft .Jeden Tag sieht man was Neues von Dir.
Bin etwas neidisch:D
Hanna77UX
02.04.2010, 11:41
Find ich einfach toll!!
Wie viele Jahre braucht man, um mit EQ6 so was machen zu können?
Wenn das so weitergeht, werden meine Zähne immer länger und ich muss mir auch EQ6 anschaffen.
Du bist wahrlich eine Meisterin. Danke fürs Schauen.
Liebe Grüße und frohe Ostern aus Österreich
Hanna
Hallo Ute,
sehr schön geworden dein Dom.
Wir haben gier ein Münster in Ulm und auch noch das Höchste.
Wäre doch mal ein Versuch die ganzen Münster und Dome von Deutschland in einem Quilt zu verewigen. :daumen:
Patchstern
02.04.2010, 13:50
finde ich auch toll. Hier in Mainz haben wir auch einen Dom und wenn ich hoffentlich bald mein EQ06 bekomme und ganz viel gelernt habe, kann ich das für unseren vielleicht auch machen. :D:D
QuiltGlueck
02.04.2010, 14:44
..du hast bestimmt einen Uhr die rückwärts läuft...
na ja...ich habe schon fast 20 Jahre mein Hobby...
dazu bin ich verrückt nach Computerkram :eek::cool: und ich will das alles wissen und können...
und ich kann immernoch nicht genug...:o
Ich könnte gar nix, wenn ich meine Jungs nicht hätte...die sind damit aufgewachsen und bedienen jedes Gerät ohne auch nur ein halbes Auge in die Bedienungsanleitung gesteckt zu haben :confused:...wo ich erstmal Stunden lesen muß...
ich möchte das Digitalisieren von Motiven können...da bin ich dran...
neidisch brauchst Du nicht sein:knuddel:, ich hätte gerne viel mehr Zeit zum Nähen, statt dessen tipp ich hier Stunde um Stunde eure Anleitungen :cool::daumen:
aber es macht mir einen Riiiiesenspaß, sonst tät ichs nicht tun :daumen:
...Wie viele Jahre braucht man, um mit EQ6 so was machen zu können?
Wenn das so weitergeht, werden meine Zähne immer länger und ich muss mir auch EQ6 anschaffen.,,,
Das EQ 4 hatte ich als Erstes und dann EQ5 und dann EQ6....5 Jahre?
aber ihr könnt das lernen..mit mir
:daumen::D
neidisch brauchst Du nicht sein:knuddel:, ich hätte gerne viel mehr Zeit zum Nähen, statt dessen tipp ich hier Stunde um Stunde eure Anleitungen :cool::daumen:
aber es macht mir einen Riiiiesenspaß, sonst tät ichs nicht tun :daumen:
:daumen::D
:hä?::brilleputzen::hä?: :knuddel:
Gratuliere Dir zu dem Dom und zum Artikel über Dich! Du darfst wirklich stolz auf Dich sein! Ich bin auf jeden Fall schon stolz hier in Deinem Forum Mitglied zu sein.
baerenpatch
02.04.2010, 21:39
sieht klasse aus. :daumen:
:daumen: :daumen: :daumen: Klasse, Ute!!! :daumen: :daumen: :daumen:
Da kannst Du zurecht stolz auf Dich sein!
Tinalein
21.02.2011, 17:49
Mönsch Ute,
das is ja ein Ding ... der Münsteraner Dom .. ich kann´s ja gar nicht fassen ... die Welt ist echt ein Dorf ... ich hab meine Jugend in Münster verbracht :-)
Sage mal, ist die Vorlage (noch) zu haben???
Liebe Grüße,
Tina
QuiltGlueck
21.02.2011, 17:58
Mönsch Ute,
das is ja ein Ding ... der Münsteraner Dom .. ich kann´s ja gar nicht fassen ... die Welt ist echt ein Dorf ... ich hab meine Jugend in Münster verbracht :-)
Sage mal, ist die Vorlage (noch) zu haben???
Liebe Grüße,
Tina
Grüß Dich Tina,
nein... es ist 'rum...die Vorlage hat Annette Schaumburg verteilt...
..und sie durfte nur für dieses Hospiz-Projekt verwendet werden...
Jetzt wird der Quilt glaub ich bald übergeben...
:wink:
Tinalein
21.02.2011, 18:04
Ja ich hab das fertige Werk irgendwo gesehen, superschöön!
Schade ;-)
Liebe Grüße von hier zu Dir,
Tina