Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu im Forum bei Ute
Hallo an euch Alle
Der EQ6 Kurs hat mich zu euch geführt. Geboren in NRW lebe ich mit meiner Familie seit 25 Jahren in der Westschweiz. Ich habe immer schon gerne gehandarbeitet (stricken, sticken, nähen) und nun auch Patchwork. Da bin ich begeisterte Anfängerin.
Ich freue mich auf den Kurs und den Austausch mit euch.
Herzliche Grüsse
Petra
Hallo Petra,
herzlich Willkommen:prost: und viel Spaß hier.
Liebe Grüße
Martina
baerenpatch
26.03.2010, 18:54
ein herzliches willkommen hier im forum.
Herzlich willkommen hier im Forum :prost:
Hallo Petra!
Willkommen hier im Forum.
Auch ich bin über den Onlinekurs EQ6 ins Forum gelangt.
Patchstern
28.03.2010, 09:08
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und kreative Stunden mit EQ06.:prost:
Danke euch Allen für euer herzliches Willkommen :knuddel:
Liebe Grüsse
Petra
Hoi Petra
Schön, wieder mal eine Schweizerin... :daumen:
Willkommen!
:prost:
Heidimaus
03.04.2010, 12:30
Hallo, Ihr Lieben!:D
Auch ich bin neu in diesem Forum. Sonst ist alles Andere nicht mehr so neu:o:
Ich bin 67 Jahre alt, ledig, Katzen- Närrin und patche seit einigen Jahren sehr langsam.
Da ich auch PC- Freak bin, benutze ich EQ 6 mit mehr Begeisterung und weniger Talent.
Ich habe mich im EQ 6- Club angemeldet und hoffe auf Eure geduldige ;)Unterstützung.....
Ganz liebe Grüße aus dem Katzenhaus
von Heidi
Liebe Petra
schön, wieder eine Schweizerin begrüssen zu dürfen. Ich wünsche Dir viel Spass hier in diesem wirklich schönen Forum. :prost:
Hallo Heidi
natürlich möchte ich auch Dich hier herzlich begrüssen - Du wirst sehen, es gefällt Dir ganz bestimmt. :prost:
Heidimaus
04.04.2010, 14:31
Hallo Heidi
natürlich möchte ich auch Dich hier herzlich begrüssen - Du wirst sehen, es gefällt Dir ganz bestimmt. :prost:
Danke, Edith! :)
Das gibt mir Mut !
Im Moment fühle ich mich noch völlig fremd, aber ich denke, es wird schon...
Euch schöne Ostertage :)!
von Heidi aus dem Katzenhaus