Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorlagen 33 - 38
QuiltGlueck
19.03.2010, 09:34
Vorlagen 33 - 38
33 Farmer's Puzzle 77, 160
34 Flock 20, 161
35 Flower Basket1 , 49, 162
35 Flower Basket2
36 Flower Garden Path 102, 163
37 Flower Pot 70, 164
37 Flower Pot1
38 Four Winds 44, 165
Julimond
19.03.2010, 10:08
Liebe Ute
du bist der Wahnsinn.:knuddel:
Das Buch liegt vor mir, die ersten Ausdrucke auch, und ich kann mich nicht für Stöffchen entscheiden.....ich möchte so gerne halbwegs in den Originalfarben bleiben, aber mir fehlen leider so viele schöne Vintagestoffe.
Ich muß mal durch meine Lieblingsshops surfen.
Wow, schon wieder neue Vorlagen :Respekt:
Herzlichen Dank!
Hallo und dankeschön für die Vorlagen
Sönkebjörn
19.03.2010, 13:12
Die ausgedruckten Vorlagen liegen hier bereit und ich warte sehnsüchtig auf das Buch. Dann gehts endlich los. Alle schwärmen so von den tollen Farben usw, da will ich auch mitmachen.
Na, hoffentlich nächste Woche.
Gruß Soenkebjörn
Abschnitt
19.03.2010, 14:43
Oh Ute, du bist so schnell. Danke
Ich habe jetzt 24 Blöcke fertig. Muß leider bis Montag warten, bis es weiter geht, bekomme am Wochenende Besuch und gleich muß ich noch etwas im Garten arbeiten.
Flowergarden16
19.03.2010, 17:08
Hallo Ute,
vielen Dank für die neuen Vorlagen.
Ich werde erst einmal nur abspeichern und den Quilt später nähen, denn ich habe momentan soviel andere Dinge zu nähen, dass ich mich sonst verzettele.
Hallo,
da ist frau mal einmal knapp 40 Stunden nicht im Internet und schon ist man 1/2 Stunde lang am Speichern und Ausdrucken der neuen Vorlagen.
Vielen Dank unserer bienenfleißigen Ute, nur leider komme ich mit dem Nähen im Moment nicht nach. Aber wie sagte schon meine Oma - wenn 24 Stunden nicht reichen, nehmen wir die Nacht dazu.:D
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Huhu Ute, schaust Du Dir bitte den Block Nr. 35 noch einmal an. :brilleputzen:
Bei den Ausdrucken sind zwei Rechtecke dabei, im Buch sind dort aber zwei Quadrate. Ich denke, der Blumenkorb ist zu groß. Ich warte mal mit dem Zuschneiden, was Du dazu meinst.
QuiltGlueck
21.03.2010, 07:08
..jepp:hä?:wasn da passiert:hä?:
erledigt und ausgetauscht:daumen:
Ritapatchi
22.03.2010, 11:08
Danke Ute :).
LG Rita
Sönkebjörn
22.03.2010, 12:50
Hurra, endlich ist mein Buch eingetroffen und jetzt kann ich loslegen. Habe jetzt eine ganz andere Vorstellung bekommen. Freue mich schon auf nähen.
Danke für die schönen Vorlagen Ute.
Gruß Sönkebjörn
Hallo Ute,
bin gerade an Nr. 35, da habe ich was anderes abgespeichert, als jetzt bei dir in der Datei ist.
Der Block ist jetzt auch mit Nr 38 Flower garden path bezeichnet.
Sehe ich was nicht richtig, es stimmt auch nicht mit dem Buch überein.
Vielleicht denke ich auch falsch.:hä?::hä?:
Ich glaube nur die Bezeichung Block 38 Flower garden path ist falsch
QuiltGlueck
13.04.2010, 18:45
...
Ich glaube nur die Bezeichung Block 38 Flower garden path ist falsch
..ja genau...war mir gar nicht aufgefallen.
Danke fürs Aufpassen :daumen:
Ich habs inzwischen berichtigt, wer schon ausgedruckt hat braucht sich ja nur ne Notiz zu machen, am Block hat sich nichts geändert.
:knuddel:
..ja genau...war mir gar nicht aufgefallen.
Danke fürs Aufpassen :daumen:
Ich habs inzwischen berichtigt, wer schon ausgedruckt hat braucht sich ja nur ne Notiz zu machen, am Block hat sich nichts geändert.
:knuddel:
Liebe Ute,
vielen Dank, du bist einfach super. Ich finde es so schön, dass man auf jede Fraga so zeitnah eine Antwort bekommt.
Vielen Dank:knuddel:
Hallo Ute,
sorry ich schon wieder, kann es sein, dass du jetzt wieder das mit dem Rechteck hast, es sind dich Quadrate, oder bin ich jetzt total von der Rolle :hä?::brilleputzen:
QuiltGlueck
14.04.2010, 06:51
:eek: manchmal ist der Wurm drin :ach so:
Jetzt aber....
Wer hat denn noch die CD?
Schau doch mal welcher Block ist denn eigentlich authentisch?
Da scheint im Original ein Fehler zu sein...
:eek: manchmal ist der Wurm drin :ach so:
Jetzt aber....
Wer hat denn noch die CD?
Schau doch mal welcher Block ist denn eigentlich authentisch?
Da scheint im Original ein Fehler zu sein...
Hallo Ute,
mein PC kann diese CD nicht lesen, ich habe also nur das Buch zum Vergleich :hä?:
QuiltGlueck
14.04.2010, 07:55
Hallo Ute,
mein PC kann diese CD nicht lesen, ich habe also nur das Buch zum Vergleich :hä?:
...das ist es ja...aber warten wir mal..irgendwer hat bestimmt die CD und kann man nachschauen...
:hä?:
im Quilt hab ich den Block gefunden...der mit den Quadraten scheint der Richtige zu sein
quiltinglady
14.04.2010, 08:41
Also, lt. Buch und den abgespeicherten Vorlagen müsste doch jetzt alles richtig sein.
Block 35 Flower Basket mit den Quadraten
Block 36 Flower Garden Path mit den Rechtecken
Block 38 Four Winds mit den Quadraten
Aber ist es letztendlich nicht egal, wie die Blöcke heißen?
Liebe Grüße
Doris