Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin auch neu
Hallo an alle,
ich möchte mich auch vorstellen, wohne in der Toskana, und patche schon lang, aber leider fehlt es mir mir oft an Zeit. Vielleicht auch an animation, denn Patchwork ist hier nicht sehr bekannt. So bin ich froh, durch ein Forum Kontakt zu andern Quiltern zu finden
Auch ich habe hier schon einige bekannte Namen gesehen. Ute kenne ich auch aus Solothurn, wo wir zu dritt Pizza gegessen haben :)
Liebe Grüsse
Nonna Zita
QuiltGlueck
15.03.2010, 16:56
... Ute kenne ich auch aus Solothurn, wo wir zu dritt Pizza gegessen haben :) ...
...jaaaaa....das war schön...:daumen:
Hallo Zita,
herzlich willkommen hier im Forum.
So sieht (schreibt) man sich wieder.
Viel Spaß hier
Hoi Zita, herzlich willkommen im Forum :daumen:
scho lang nüt me ghört vo Dir :(
hoi, grüß dich nonna, schönes domizil, die Toscana! Zumindest in meiner Vorstellung, denn leider war ich noch nicht dort.
Was nicht ist, kann noch werden, und wenn wir dann BEI dir in der Toscana und MIT Ute einen schönen Handappli - Kurs machen (????????) :D
(Spässle)
Ja, die Toskana ist wirklich sehr schön, und Deine Idee ist gut. Aber im Moment suche ich noch Patcherinnen die sich für den Kurs von Bernadette Mayr "Freie Schneidetechnik" interessieren.
Patchrrose
16.03.2010, 22:55
Ja, die Toskana ist wirklich sehr schön, und Deine Idee ist gut. Aber im Moment suche ich noch Patcherinnen die sich für den Kurs von Bernadette Mayr "Freie Schneidetechnik" interessieren.
Hallo Zita
Schön, Dich auch hier zu treffen. Frau findet sich halt überall.:knuddel:
Mit den Beiden Patcherinnen zu Deinem Kurs wurde es leider nichts, bei der einen steht zu diesem Termin eine Hochzeit ins Haus.
Ich wünsche Dir, daß Du den Kurs doch gut besetzen kannst.
LG Rose
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und möchte mich hier gern vorstellen.
Ich bin 49 Jahre, verheiratet, 1 Tochter (13) und lebe im schönen Sauerland. Ich mache PW seit nunmehr fast 13 Jahren. Habe in den letzten Tagen ab und zu bei Euch mitgelesen und freue mich nun, hier in Eurer Mitte zu sein. Nachdem ich mich für den EQ 6-Kurs angemeldet habe, hoffe ich natürlich auch, dass mein Programm demnächst mehr genutzt werden kann als bisher.
Hallo Beata
schön dass Du den "Weg" zu uns gefunden hast. Das hier ist ein sehr schönes Forum und es wird Dir ganz bestimmt gut gefallen.
Hallo Beata,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß hier im Forum.
Liebe Grüße
Christa