PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eq 6

Irahex
14.03.2010, 15:24
Huhu, ich weiss jetzt nicht,ob ich es verraten kann........ wür können EQ6 Kurs - online buchen !!!! :knuddel: :D

Oder habe ich es als "Letzte" bemerkt ?

Schönen Sonntag noch,

QuiltGlueck
14.03.2010, 16:24
...Oder habe ich es als "Letzte" bemerkt ?...

nee...:daumen:...als ERSTE...:knuddel:

Martina
14.03.2010, 16:46
Ich bin auch dabei.
Freu mich!!! Ich habe zwar immer wieder mit EQ gearbeitet. Aber es geht ja doch alles etwas schwerfällig, wenn man kein Englisch kann.
Liebe Grüße
Martina:)

Gitte
14.03.2010, 17:00
Ab wann würde es denn dann losgehen?

Abschnitt
14.03.2010, 17:22
Danke, das du uns darauf hingewiesen hast.
Habe mich gerade angemeldet.
Vielleicht kapiere ich es dann endlich richtig.

Irahex
14.03.2010, 17:45
:knuddel: Schööööön, freue mich auch sehr !
Gitte,ab 1. April !!!!

Kathalin
14.03.2010, 17:49
Hallo Ute!
Ich habe mich gerade angemeldet und meine Forums-ID vergessen anzugeben. Ich hoffe, Du kannst mich zuordnen. Meine ID ist wie meine E-Mail-Adressse.

Ich freue mich schon wenn es losgeht. Ich habe auch schon mit EQ-6 experementiert. Aber da es mir wie vielen geht, mein Englisch ist auch nicht so doll, habe ich natürlich immer nur probiert. Ich denke das Programm kann wesentlich mehr als das, was ich bisher fabriziert habe.

QuiltGlueck
14.03.2010, 18:02
... und meine Forums-ID vergessen anzugeben....

ah ja, gut :daumen:
Ansonsten muß ich halt nachfragen, macht aber nix :knuddel:

Auftrennerin
14.03.2010, 19:08
Ich habe mich auch angemeldet und freue mich sehr.

Viele Grüße von Heike

Kerstin
14.03.2010, 20:04
Auch ich bin dabei. Habe schon mal ein Kurs bei Ute gemacht, aber in der letzten Zeit einfach nicht mehr viel gemacht. Hatte zu viel um die Ohren.
Freue mich riesig darauf.:daumen:

Julimond
14.03.2010, 21:48
Ich konnte auch nicht widerstehen und habe mich heute Abend angemeldet....jetzt werde ich wohl endlich mal mit dem Programm klarkommen und fleißig patchen.

Eine gute Woche für euch alle

morlis
14.03.2010, 23:20
Hallo Miteinander,
bin gerade zufällig in Ute´s Shop gewesen und habe gesehen, dass man sich schon anmelden kann, was ich auch gleich getan habe.
Ich spiele zwar immer wieder mit EQ6 herum und habe auch schon ein bischen herausgefunden, aber so richtig klappen will alles nicht. Mein Englisch ...:eek:
Nun hoffe ich dass es besser wird, denn ich denke das Programm ist super.:)
Liebe Grüße
Andrea

nonna
15.03.2010, 16:15
Hallo Ute, kann ich auch mitmachen, aber ich habe einen Mac? EQ6 habe ich, weiss aber nicht ob es auf meinem Computer läuft.

Wenn ja würde ich gerne auch mitmachen.

LG Nonna

QuiltGlueck
15.03.2010, 16:48
Hallo Ute, kann ich auch mitmachen, aber ich habe einen Mac? EQ6 habe ich, weiss aber nicht ob es auf meinem Computer läuft.

Wenn ja würde ich gerne auch mitmachen.

LG Nonna

ja klar, EQ läuft auch auf MAC, man benötigt ein Tool, der eine Windows Oberfläche simuliert und dann läuft es.

Ich hatte in AB eine Mac-Userin im Kurs...da leuchtete der Apfel :daumen:
hier steht es :daumen::daumen:
http://www.electricquilt.com/Shop/EQ6/EQ6SR.asp

Will EQ6 run on my Mac?
EQ6 is a PC program. To run on a Mac, the Mac must be able to run PC programs, and would have to have Windows emulation software, such as Virtual PC (XP version) installed. Or have Parallels software installed. VMWare Fusion is not recommended due to unresolvable support issues some of our customers have experienced. We do not have Mac computers here, and cannot tech support them.

EQ6 was reviewed in the June 2008 MacWorld as a “reason to install Windows on a Mac.” Are you interested in running your EQ on a Mac? Then you may want to subscribe to the free EQonMacs Yahoo group, run by Sheila Williams. This group tech supports itself and welcomes new or potential users with questions.

Hanne
21.03.2010, 18:44
Ich habe mich auch angemeldet und freu mich schon drauf. Ich hab Programm zwar schon 2 Jahre, habe aber noch nicht wirklich viel damit gemacht. Ich denke das wird jetzt anders.
Hanne:daumen:

Sternchen
22.03.2010, 17:28
jetzt habe ich mich erst mal im Forum angemeldet und möchte mich auch bei dem Onlinekurs anmelden, aaaber wo finde ich die Forums ID oder was ist das:(
Grüße aus dem Süden
Brigitte

chinaauge
22.03.2010, 17:36
Damit ist Dein Nickname gemeint, also "Sternchen"

Sternchen
22.03.2010, 19:48
Danke Chinaauge:)

farbenfroh
23.03.2010, 14:45
Ich hab mich auch angemeldet und freu mich total, das ich jetzt hoffentlich bald
richtig damit umgehen kann, super:prost: