Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorlagen 13 - 19
QuiltGlueck
10.03.2010, 08:00
Vorlagen 13 -19
13 Buckwheat 110, 140
14 Butterfly at the Crossroads 120, 141
15 Buzzard's Roost 88, 142
16 Calico Puzzle 118, 143
17 Cats & Mice 38, 143 (berichtigt, bitte neu downloaden)
18 Century of Progress 22, 145
19 Checkerboard 73, 146
:daumen:
Abschnitt
10.03.2010, 08:10
Danke Ute,:knuddel:
du bist ja gewaltig schnell.
Ich freue mich, das ich gleich weiter nähen kann.
Ich möchte den Sampler bis Anfang Mai fertig haben und ihn zum Geburtstag verschenken.
Wow - bist Du schnell! :Respekt::Respekt: Ich habe gerade mal die ersten sechs Blöckchen genäht. Ganz herzlichen Dank für die Mühe, die Du Dir machst. :knuddel:
stoffstueckchen
10.03.2010, 09:18
Hallo Ute,
bist Du schnell! :Respekt:
Hallo Ute
Da hab ich grad mal die beiden Kaleido Tec genäht und auch schon fotografiert,
komme grad noch zum Ausdrucken und Einsortieren der Vorlagen und schon sind wieder neue Blöcke da. Und schon hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht zum Nähen komme.
Aber ich laß mich nicht unterkriegen!!
Meine Nähmaschine wartet geduldig auf mich!
Vielen Dank für die viele Arbeit und Mühe die Du Dir machst (ich denk da besonders an die PWsüchtigen unter uns)!!!
Gru? Ulrike
Flowergarden16
10.03.2010, 16:33
Hallo Ute,
vielen Dank für die neuen Vorlagen.
:knuddel:Hallo Ute und ein Dankeschön für die Vorlagen
Danke für die neuen Vorlagen :knuddel: .
Ritapatchi
11.03.2010, 10:27
Hallo Ute,
herzlichen Dank für die neuen Vorlagen.
LG Rita
littledragon
12.03.2010, 13:30
Hallo Ute,
nr 17 hat im wahrsten sinne katz und maus mit mir gespielt....habe den block zwar zusammenbekommen, aber irgendwie bekam ich wie auch immer ich puzzelte y-nähte heraus.
kannst du mir einen tip geben, welches teil an welches genäht werden muß ??
bin nämlich am überlegen ob ich nicht ein kingsize draus mache und da brauche ich noch ein paar blöckchen doppelt und die cats und mice finde ich so schön.
vielen lieben dank für deine hilfe
claudia
QuiltGlueck
12.03.2010, 22:31
Rita hats mir gezeigt :knuddel: da habe ich nicht aufgepaßt...:o
17 Cats & Mice 38, 143 ist berichtigt, bitte neu downloaden.
littledragon
13.03.2010, 09:23
hallo ute,
vielen lieben dank für die blockberichtigung. ich war davon ausgegangen, das ich mal wieder zu dusselig im puzzeln war.
super, da kann ja die nächste katze kommen....aber erst mal die restlichen 80 blöcke und dann schauen wieveil von den gruselstoffen noch da ist. und dann................
apropos.........bin kribbelig wegen mo, da fängt doch der mystery an...was du da wohl schönes ausgeheckt hast ??????
glg
claudi
QuiltGlueck
13.03.2010, 10:44
..manchmal hab ich echt Klötze vor den Augen...mir war das gar nicht aufgefallen, um so stolzer kannst Du sein...Du hast es auch mt dem Y geschaft :Respekt:
Ja ...der Mystery...er sieht echt toll aus, er hängt bei mir im Nähzimmer..:rolleyes:..darf ja nix verraten..man darf nur nicht allzu großzügig mit dem Stoff sein...
Bin schon mächtig aufgeregt und sehr gespannt darauf wie er "in echt" mit den anderen Stoffen wirkt, ich habe ihn in Natur genäht.
Danke, Ute, :knuddel: für`s Katzen-Mäuse-Berichtigen. Gut, dass ich gestern erst zugeschnitten und noch nicht genäht habe :D
littledragon
13.03.2010, 16:06
..
Ja ...der Mystery...er sieht echt toll aus, er hängt bei mir im Nähzimmer..:rolleyes:..darf ja nix verraten..man darf nur nicht allzu großzügig mit dem Stoff sein...
Bin schon mächtig aufgeregt und sehr gespannt darauf wie er "in echt" mit den anderen Stoffen wirkt, ich habe ihn in Natur genäht.
also ute,
meinst du nicht, das es mal an der zeit wäre ein foto deines nähzimmers zu zeigen :D :D :D ....du kennst schließlich auch meines.........
nähe ihn übrings in blau rot mit "drachenkomponente" :daumen: laß dich überraschen
glg und schönes wochenende dir
claudia
ps du hast nicht zufällig noch so ein 2 blöckchen für die lange nacht? ;) ;) ;) ;) ...ich weiß bin gierig......:o
QuiltGlueck
13.03.2010, 17:14
also ute,
meinst du nicht, das es mal an der zeit wäre ein foto deines nähzimmers zu zeigen :D :D :D ....du kennst schließlich auch meines.........
da müßte ich alle Heimlichkeiten als weiße Flecke markieren :D sonst sieht man alles was noch auf euch zukommt...
:knuddel:
Nächste Woche bekomme ich einen groooßen Schrank und wenn ich dann eingeräumt habe...mach ich ein Fotooooo :D
littledragon
13.03.2010, 19:34
da müßte ich alle Heimlichkeiten als weiße Flecke markieren :D sonst sieht man alles was noch auf euch zukommt...
:knuddel:
Nächste Woche bekomme ich einen groooßen Schrank und wenn ich dann eingeräumt habe...mach ich ein Fotooooo :D
ganz groß die zunge rausgestreckt !!!! snief aber ok......lasse mich überraschen...........lenkst mich ja gut mit den neuen vorlagen ab.....gute nacht
glg claudia