Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : laminierte Stoffe
quiltlove
10.02.2010, 14:10
Ich habe mir Stoffe aus den USA bestellt und muss jetzt feststellen, dass ich mir laminierte Stoffe gekauft habe. Ich dachte (grins) das der Stoff so heißt. Jetzt meine Frage: Was tu ich damit? Hat jemand eine Idee? Bin für jeden Hinweis zu haben.
Liebe Grüße
quiltlove
QuiltGlueck
10.02.2010, 16:24
Duschvorhang nähen
Kulturbeutel nähen
Tasche (innen waschbar) nähen
oder ne Jacke für Regenwetter
:daumen:
Julimond
10.02.2010, 17:36
---oder die berühmte abwaschbare Tischdecke für Balkon und Terasse.
Meine Oma legte ja immer eine Klarsichtplastikdecke über die Gute Decke, ehe der Kaffee auf den Tisch kam.
Tischsets
Kosmetiktäschchen
quiltlove
10.02.2010, 18:01
:knuddel:Ihr seid alle Klasse, vielen dank für so schnelle antworten.
Kulturtaschen usw. sind echt gut.
danke
Spacemum
10.02.2010, 21:33
Mir fiel nur spontan eine Duschhaube ein :rolleyes:
Mich würde aber interessieren wo es solche Stoffe gibt, ich könnte sie gut gebrauchen... für Tischsets und evtl. einen Brötchenkorb.
LG Susanne
needlesandpins
29.03.2010, 19:55
Also mir gefallen diese Einkaufstaschen sehr gut - das war doch vor einiger Zeit mal ein richtiger Renner - diese Plachentaschen.
Liebe Grüße
Brigitte:brilleputzen:
quiltlove
30.03.2010, 08:32
Hallo Brigitte,
lese gerade deinen Kommentar für laminierte Stoffe. Habe noch nie etwas von Plachentaschen gehört. Was ist das genau?
Liebe Grüße Renate:confused:
needlesandpins
30.03.2010, 12:26
Hallo Renate - ist ein komisches Wort;) nicht wahr:D - kommt ursprünglich von der LKW-Plane - gib mal bei google "blachentaschen" ein und auf "Bilder" gehen, da kommen ganz viele Beispiele.
Liee Grüße
Brigitte:brilleputzen:
Patchmohn
30.03.2010, 17:08
Hallo,
wenn Du einen schönen Schnitt für ne Kulturtasche suchst:
http://www.funfabric.com
dort gibt es einen zum gratis runterladen, und auch noch andere Taschen.
LG Ilona