PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bericht in Patchwork Professional 1/2010

QuiltGlueck
24.01.2010, 08:40
Hallo an alle,
ich muß mal Werbung machen, denn das lohnt sich ...

...jetzt ist sie endlich da, die Patchwork Professional 1/2010 - darin ist ein vierseitiger Bericht von mir, in Form eines Interview, über die Software Electricquilt 6.
Er ist echt gut bebildert, da kann man sich ein paar Vorstellungen machen.

Dieser Bericht ist, wie ich finde, wirklich seeehr gut gelungen...jetzt sind bestimmt nicht mehr viele Fragen offen.

Bin mächtig stolz drauf :daumen::daumen:

Heike62
24.01.2010, 08:56
Ich habe die Zeitung nicht .....aber ich weiß wie toll Du das EQ erklären kannst

:knuddel::knuddel::knuddel:Danke für die Geduld

Julimond
24.01.2010, 09:57
Ich schaue sie mir morgen im Laden an....Frau Julimond vertickt Zeitungen tagsüber.....kaufen werde ich sie nicht...das ist eine andere Liga, sowas kann ich leider nicht.
Ich bin mehr für die einfacheren Sachen, nicht so im Kunstbereich

Tanzfee
24.01.2010, 10:11
Hallo zusammen,
ich bin gestern extra nach Limburg zum Bahnhof gefahren, geparkt habe ich im Halteverbot, um mir die Zeitschrift zu kaufen. Ich kann euch nur sagen, das ist DER HAMMER !!!!
Vier ganze Seiten über EQ6 mit UTE. Und so super alles beschrieben. Also wenn ich das EQ6 noch nicht hätte, jetzt würde ich es mir zulegen. Wäre schön wenn sich unter euch einige finden die gerne , so wie ich , einen Kurs mit Ute belegen würden. Kann hier bei mir ( Nähe von Limburg an der Lahn ) auch einen Raum anbieten wo wir uns treffen könnten. Ute würde auch hier her kommen. Ich fahre aber auch gerne zu Ute. Muss nicht hier sein.
Überlegt euch das mal, wäre toll.
Liebe Grüße
Christa

marion
24.01.2010, 10:19
Hallo Ute,
ich habe das Heft im Abo und natürlichj gestern gleich reingeschaut. Ein sehr schöner Beitrag, bin jetzt wieder am Überlegen ob ich mein EQ 5 auf EQ 6 aufrüste. Mir fehlt nur noch die Zeit damit zu arbeiten. EQ 5 habe ich schon 3 Jahre und noch keine 10 Stunden benutzt. Vielleicht auch, weil ich nicht richtig klar damit komme. Muss nochmals in mich gehen, den der Bericht hat mir gut gefallen.
LG Marion

Tanzfee
24.01.2010, 10:36
Hallo Marion,
wie wäre es mit einem Kurs???
Oder wohnst du zu weit weg???
LG Christa

marion
24.01.2010, 16:14
Hallo Marion,
wie wäre es mit einem Kurs???
Oder wohnst du zu weit weg???
LG Christa
Hallo Christa,
ich wohne im Süden Deutschlands im Raum Ulm, das ist doch ein bisschen weit, sonst wäre ich sicher dabei.
LG Marion