Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin heute hier rein gestolpert.
Patchstern
17.01.2010, 16:54
Hallo zusammen,
bin heute durch Zufall auf dieses Forum hier gestoßen und habe mich gleich angemeldet - ein bischen habe ich schon mal rumgestöbert und auch ein paar bekannte Namen entdeckt.:)
Freu mich auf eine Gute Zeit hier im Forum und viele schöne kreative Quilt und Kleinigkeiten!!
Grüss Dich Dagmar
schön Dich hier zu sehen, ich freue mich. :knuddel: Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
baerenpatch
18.01.2010, 12:44
hallo dagmar,
schön das du auch hier bist.:knuddel:
auch ein herzliches
hallöle
von mir...
Und guck, das ist ja auch eine St.Gallerin dabei.... :daumen:
Edith, vo wo bisch? I bin nämli no öppa z'St.Galla...
Hihihi, Yageol - alles hab ich nicht verstanden, aber ich glaub, ihr könnt euch gegenseitig besuchen :D
Grüß dich, Patchstern
auch ein herzliches
hallöle
von mir...
Und guck, das ist ja auch eine St.Gallerin dabei.... :daumen:
Edith, vo wo bisch? I bin nämli no öppa z'St.Galla...
Hallo Du
schön eine Bündnerin im Forum zu haben! Ich wohne am Stadtrand von St. Gallen in den Guggeien. Was treibt Dich nach SG?
die Sprachheilschule und manchmal das blaugelbe Möbelhaus... :D
Ich finds immer schön, neue Quilterinnen kennen zu lernen. Bist du in einer Gruppe?
Grüassli
Germaine
Hallo Germaine
Du meinst eine Quiltgruppe? Nein, bin ich nicht. Du schon? Wo genau wohnst denn Du? Kannst mir gerne eine PN schicken ich würde mich freuen.
:rolleyes:
Schon erledigt.... :D
Nachdem ich nun schon längere Zeit hier hauptsächlich mitlese, möchte ich doch mal Hallo sagen.
Patchstern
22.01.2010, 17:29
Hallo moshi, auch ein herzliches Herzlich willkommen.
Danke an alle für die nette Begrüßung.