PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mainquiltfestival 2012 - Doro-patch-Forentreff

doropatch
02.02.2012, 16:01
Hallo an alle!

Es ist wieder soweit. Ich habe die Zusage für einen Raum bekommen, den ich am Freitag, 24.02. und Samstag, 25.02. von 14.00 - 17.00 Uhr für einen Forentreff nutzen kann.

Der Raum ist dort, wo auch die Kurse stattfinden. (So war es zumindestens die letzten Jahre immer.)

Hierzu lade ich Euch alle herzlich ein. Ich werde die ganze Zeit dort anwesend sein, damit keiner in einen leeren Raum kommt.

Da können wir dann gemeinsam klönen und auch die Jagdbeute besichitigen. Außerdem könnt Ihr Eure müden Füße ein klein wenig ausruhen, bevor Ihr Euch auf die Heimreise macht.

Dieser Treff ist für alle offen, d. h. ich lade auch in den anderen Foren, in denen ich unterwegs bin ein.

Wer Lust hat etwas beizutragen, kann sich gerne per PN bei mir melden.

Ich freu mich auf Euch!

Grüße

Dorothe

AnnaM
02.02.2012, 16:29
Hallo Dorothe,

ich würde gern zum Mainquiltfestival kommen - aber die Anfahrt aus SH ist leider zu weit... Vllt. kann ich ja meinen GöGa zu einem verlängerten WE überreden...

:schlürf:

LG
AnnaM

QuiltGlueck
02.02.2012, 17:00
Hallo Doro,
ich komme am Samstag :wink:

Binchen
02.02.2012, 17:51
Mal schauen Doro, vielleicht besuche ich dich an beiden Tagen. Bin ja Neuling was das MQF angeht und da muss ich erstmal sehen wie sich so alles einfügt.:blinzel:
Freu mich aber schon sehr drauf.

doropatch
02.02.2012, 19:40
Freut mich, das ihr kommt.

Vom mir gibt es diesmal auch was zu sehen. Ich habe es endlich mal geschafft für den Wettbewerb einen Quilt fertig zu bringen. Die letzten Jahre bin ich über die Idee nie hinausgekommen.

wasch
03.02.2012, 10:53
Hallo Dorothe,
so ein Zufall. Ich habe unmittelbar vorm Einklicken ins Forum auf der Webseite des Mainquiltfestivals gesurft. Eventuell komme ich, werde es aber erst in ein paar Wochen entscheiden. Danke für Dein "Treff-Angebot". Wäre schön, Euch mal persönlich kennen zu lernen.
Grüße
Waltraud/Kalifornien

wasch
17.02.2012, 17:15
Hallo Doro,
verrätst Du noch, welchen Raum Du für uns organisiert hast? Die Wahrscheinlichkeit, Euch zu treffen, ist sehr groß geworden. Ich bin dabei, ein Hotel und noch Karten zu bekommen. Freu mich drauf, ein paar von Euch kennen zu lernen.
Waltraud

doropatch
19.02.2012, 09:33
Welcher Raum es genau ist, kann ich im Moment nicht sagen. Bislang war es immer Raum 6.

Die Kursräume liegen alle rund ums Atrium. Da wo auch in der Regel die Patchworkgilde ihre Quilts ausstellt. (Auf dem Lageplan dort wo die Ausstellungen I, F, G und H stattfinden. Der Lageplan für die FAN-Frankenstolzarena ist zum Download auf der Homepage zu bekommen.)