PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an alle Kunden, wegen Shop Umbau, bitte lesen

QuiltGlueck
22.12.2011, 22:06
Hallo an alle,

ich muss im Shop etwas umbauen und da wurden jetzt Mails mit einem neuen Kennwort verschickt, das ist zwar alles richtig so, ich wollte das aber noch nicht jetzt, sondern erst später aktivieren, bitte NOCH nicht beachten, die Mail ggf. aufheben.

Wenn der neue Shop dann online steht, muss wahrscheinlich ein neues Kennwort erstellt und/oder angefordert werden. Ich sage aber dann Bescheid, es ist noch nicht soweit.
Es wird vllt Februar oder so...
Sie Bedienbarkeit ist genauso wie vorher.

Solange kann im 'alten' Shop bestellt werden, auch die Online Kurse im Januar.

chinaauge
23.12.2011, 07:17
Okay, hoffentlich erinnere ich mich dann noch, dass ich die Mail abgespeichert habe *gg*, aber Du wirst uns schon erinnern, oder?

QuiltGlueck
23.12.2011, 07:22
ja klar...ich mach euch das *erinnermich

Hanne85501
23.12.2011, 08:27
leider hatte ich gestern ;Ramadan; (so heisst es bei uns, wenn ausgeräumt wird) und ich habe die Post entleert. Aber vielleicht gibt es ein neues Kennwort
Ute ich wünsche Dir ein frohes Fest und ein Dankeschön für die tolle Arbeit und viele Arbeit. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr..

Wir haben zur Zeit:Mistwetter:

:Xmas::geschenk::knuddel::freundin::MerryXmas:

wombi
23.12.2011, 08:27
Liebe Ute,
danke für die Info. Ich habe mich über die Mail gewundert und wollte schon anfragen. Nun warte, bis du dich meldest.
LG wombi

QuiltGlueck
23.12.2011, 12:39
..ja, bitte einfach nix machen :Teetrinken: