PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schönes Wochenende

Julimond
08.01.2010, 06:12
So langsam aber sicher habe ich nach unserem PC Crash die Linkliste wieder hergestellt, bzw. neu gesammelt. Wir warten noch auf eine Dockstation, um unsere Festplatten auszulesen....Sonst sind nämlich meine Adventskalender Diamonds. Kaleidolei und die Sterne von Machemer verschwunden. Ich habe nicht auf Vorrat ausgedruckt.
Davon würde die Welt nicht untergehen und nach Weihnachten ist ja vor Weihnachten und es kommen neue BOM's

Macht euch ein schönes Wochenende.

Ich habe ein bißchen Bammel vor dem angedrohten Schneechaos...und bin froh, nicht mit dem Auto unterwegs sein zu müßen
und ich hoffe, die Internetzuleitungen frieren nicht ein:D:D:rolleyes:;)

irana
08.01.2010, 06:57
Hallo Iris,

dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende.
Werde meinen letzten freien Tag noch genießen. Hoffe, das du alle Dateien wiederbekommst und drücke dir die Daumen. Habe es inzwischen geschafft, 2 Diamonds zu nähen. In dieser Zeit hätte ich auch meine Bluse fertig. Geht mir nicht so gut von der Hand.
Dem Schneechaos zum Trotz habe ich meine Tochter (13) mit dem Fahrrad zur Schule geschickt. Habe beim Dackelblick einfach weggeguckt.
Ich weiß, Rabenmutter!!.
Brauche somit heute auch nicht Auto fahren.

Bis die Tage

Liebe Grüße aus dem Münsterland.
Iris

berlin
08.01.2010, 07:38
Hallo Deutschland

Das mit dem Schnee hoert sich ja nicht wirklich gut an. Wir haben "nur" um die O Grad und zum Glueck Sonne. Viel kaelter muss es auch nicht werden sonst wird die Bude nicht warm!!!!

Ich wuensche Euch allen ein wunderschoenes Wochenende und einen schoenen Freitag von
Berlin aus dem fernen China

baerenpatch
08.01.2010, 15:35
hallo ihr lieben,
wünsche euch auch ein schönes wochenende.
ich hoffe es wird nicht so viel mit dem schnee.
war aber trotzdem schon mal fürs wochenende einkaufen, man kann ja nie wissen.